Warst schon stolz darauf, gell?
BTT: Mir gefallen die neuen Farben - mehr wollte ich nicht ausdrücken.
Warst schon stolz darauf, gell?
BTT: Mir gefallen die neuen Farben - mehr wollte ich nicht ausdrücken.
Schöne neue Farben. Die Farbe des RF erinnert mich an das Rembrandtsilber mein.es Opel Kadett E Beauty.
In Deutschland gibt es die Automatik doch schon lange nicht mehr
Zumindest ist die Automatik in 2019 im RF noch bestellbar gewesen.
schaltet sich aber dafür soft beim Öffnen der Klappe automatisch ein und aus…
Funktionieren tun diese Taster alle sehr gut - ästhetisch sind sie halt nicht der Brüller. Wie gesagt, gefällt mir echt gut.
Aus meiner Sicht 42 Euro dafür zu vetlangen, ist absoluter Wucher.
Ja, für das verbaute Material ist das schon hochpreisig - Wucher ist aber was anderes.
Zudem weiß ich nicht, wie das ist, wenn man ne Unterteilung des Staufachs mit nem Boden drin hat. Die Beleuchtung dringt dann wahrscheinlich nicht unbedingt in den unteren Teil....
Wenn die Unterteilung (Boden) nicht transparent ist, wird das Licht dadurch behindert. Das betrifft aber jede Beleuchtung, die so montiert ist.
Eigentlich kein Hexenwerk:
Batterietaugliches LED-Band im Fach verkleben und an Batteriehalter mit Taster anschließen - schon ist das Licht überall.
Bis auf den "Wald-und-Wiesen-Taster" wirkt Teil gut durchdacht. Schön.
Daniel26 :
Ich merke schon, Du verstehst mich nicht, oder magst mich nicht verstehen. Ich bin deshalb draußen...
Altes Holzbein von Onkel Hinnersen.
Jetzt ernstgemeint: Ein altes Stück Bauholz oder ein Stück aus einer Eisenbahnschwelle, welches eben nicht so quietschehell ist, sondern grau bis dunkelgrau.
Als Bezugsquelle kann ich mir Schreinereien vorstellen, die eben auch Dekoobjekte herstellen oder bei "Kettensägenkünstern" nachfragen.
Oft fertigen so was gut und gerne an.
Bei Prange hab ich nichts gefunden...
Bei Prange anrufen - die sind dort echt auf Zack.
Was? Die Verkleidung oder Angelina .
Aber jetzt ohne Spaß: Eine schöne Verkleidung im Heckdeckel wäre schon toll.
Die Führen den MX5 ND gar nicht auf, findet man nur über die Schlüsselnummer.
So hatte ich gesucht. Motointegrator bietet über den Shop derzeit keine für ein Fahrzeug mit dieser Schlüsselnummer an. Fakt.
Und nur weil der Motointegrator-Shop den MX5 nicht führt heißt das ja nicht, dass er die Zündkerzen nicht hat
Motointegrator führt den MX-5 schon. Hat aber derzeit keine Zündkerzen dafür im Shop.
Aber was das ganze jetzt mit der Qualität der Ersatzteile zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz.
Es gibt leider einen regen Markt für gefälschte Ersatzteile. Es werden irgendwelche Produkte, welche mechanisch an Fahrzeug passen umgelabelt und als Denso, Bosch, ATE, Brembo, ... verkauft.
Diese Teile erfüllen die Qualitätsanforderungen der Hersteller nicht und verschleißen schneller oder funktionieren gar nicht erst (so Tempomat-Lenkstockhebel Audi A4 bei mir) oder schaden durch merkwürdige Spezifikationen dem Fahrzeug. Große Teileschieber kaufen manchmal (bewusst oder unbewusst) solche Kontingente ein.
Wir als Verbraucher - und das zeigen die Beiträge hier - nehmen gerne einmal ein günstigeres Produkt (ist doch legitim). Dann greifen wir bei diesen Teilen zu und sind enttäuscht.
Manchmal sind die Händler einfach nur Wiederverkäufer ohne technischen Background - da kannst Du dann nur auf das Produkt vertrauen.
Das wäre mir beim "Eisenschwein", welches man mit einem 32er Ringschlüssel und Vorschlaghammer repariert bekommt egal, bei modernen Modernen eher nicht.