Lüftung auf Windschutzscheibe hebelt den Stop auch aus.
Weil dadurch die Klimaanlage eingeschaltet wird.
Was ich mich aber Frage ist, was hat das Start/ Stopp - System mit dem Spurhalte (eher Spurwechselwarn-) assistenten zu tun?
Lüftung auf Windschutzscheibe hebelt den Stop auch aus.
Weil dadurch die Klimaanlage eingeschaltet wird.
Was ich mich aber Frage ist, was hat das Start/ Stopp - System mit dem Spurhalte (eher Spurwechselwarn-) assistenten zu tun?
Hilft, das Dämmen, wenn der MX bei 290 unruhiges Fahrverhalten hat ?
Da hätte ich ja richtig Geld gespart
Je mehr Dämmmaterial, desto satter liegt er auf der Straße. Ich würde ja auch die Scheiben dämmen - dann sehe ich das Elend im Hochgeschwindigkeitsbereich nicht mehr.
Ich bin mir nicht sicher, ob man Geschmack mit Vorteil gleichsetzen kann. Ich finde die Farbe hat etwas und passt gut zum Fahrzeug.
Nussbaum sieht gut aus.
Stimmt, wäre eine Beleidigung an die Ente.
Nein wäre es nicht.
Ich muss vehement widersprechen.
Zumindest in meiner PL, mit 16“ und kleinen Bremsen, ordentlich eingestellt, ist es weit mehr als ausreichend.
Im Vergleich mit NA und NB, Defender und Yeti und unserem Wohnmobil ist es sportlich straff und mitteilsam.
ICH brauche die Rückmeldung der Neigung, um mich dem Grenzbereich anzunähern. Dafür überrascht mich auch nichts; wenn das ESP reagiert, bin ich schon beim Gegenlenken.
So sehe ich das auch.
Das Fahrverhalten des Serienfahrwerks mit dem einer Ente zu vergleichen halte ich für lächerlich. Das ist nicht vergleichbar.
Ich hab ja auch das Serienfahrwerk, allerdings von einem dafür bekannten Forumsmitglied eingestellt.
Das Urteil im Eröffnungsbeitrag kann ich nicht nachvollziehen.
Wer einen brettharten Sportwagen erwartet, wird enttäuscht sein und das als unsicher empfinden. Der Trick ist, sich von dieser Erwartung zu lösen. Auch wenn er schaukelig ist, der MX-5 ist trotzdem in Kurven verdammt flink.
Ich bin vom Audi A4 B7 mit seinen 1,4t und dem feinen Fahrwerk auf dem MX gewechselt und habe etwas gebraucht. Der A4 war fahrwerksmässig überhaupt nicht aus der Ruhe zu bringen. Der MX ist da wesentlich agiler. Für die schnelle Hatz auf der Autobahn ist er nicht gemacht - er gehört auf kurvige Straßen. Nach 2 Jahren mit dem Wagen komme ich recht gut mit dem Serienfahrwerk zurecht.
vermutlich eine Garantieverlängerung.
Ebenfalls rohe Weichnachten und besinnungslose Feiertage
Gelöscht