Dann sollte ihm jeder hier 2€ spenden.
Beiträge von Eloy_Dorian
-
-
Irgendwie mag mir das schon gefallen. Einzig das Lenkrad weicht irgendwie vom außergewöhnlichen sehr ab.
Coole Kiste.
Dit find ick knorke -
Die Bildschirme sind aber schon 3D- & 4K-fähig ... und eine anständige Surroundanlage sowie automatische Fensterverdunkelung sowieso ... oder?
Beim Nachfolger brauchst Du eine VR-Brille......
-
aber was hilft uns das hier im Ulter-Forum?
Vielleicht will er eine Ulter-native aufzeigen und Se-bringt mal ein Beispiel. (Ende Off Topic)
-
Wow! Danke für die sehr ausführlichen Erläuterungen. Wieder was gelernt.
-
Sind das 15-Zöller? Die Räder sehen so niedlich aus.
-
Ich muss nochmal etwas dumm fragen: Wir sprechen rein von einem Wechsel oder einer Spülung mit Wechsel (Bin Laie!). Ich meine mich zu erinnern, dass es wohl nicht ganz trivial was/ ist einen Betrieb zu finden, der bei MX-5 spülen kann .
-
Jetzt noch eine Link vom Anbieter Deiner Wahl bitte bitte bitte…..
Schaut sehr gut aus!
-
Zu solch einem Check nach nunmehr 5 Jahren nach der "Erstbehandlung" durch Butze bringe ich meinen MX-5 im Juni zu ihm an die Mosel. Wie die Zeit vergeht...
Wenn du möchtest, berichte doch mal, was das Fazit des Checks war. Würde mich sehr interessieren.
-
Ich war vor kurzem unterm MX gelegen und musste höchst erfreut feststellen, das hier wesentlich mehr Korrosionsschutz aufgetragen war (der ganze Unterboden ist zugekleistert), als bei meinem (ehemaligen) Audi A4 und meinem VW Caddy.
Die beiden letztgenannten zeigen nach 3 Jahren Korrosion, wie beim Beispielbild. Beim Audi hat sich das bis zum Alter von 12 Jahren eigentlich auch nicht mehr verschlimmert.
Aber: der MX-5 ist auf Gewichtsreduktion getrimmt - hier sind Bleche einfach fragiler, die Lacke dünner, die Abdeckungen löchriger. Ich bin auf jeden Fall der Auffassung, dass man das Thema im Auge behalten sollte.
Wer direkt nach Neukauf alles sofort macht, hat halt für lange Zeit das "Rundum-Sorglos-Paket" gebucht. Alle anderen müssten nacharbeiten.