Der Sattler kann das mit passendem Material unterfüttern, füllen und schwarz lackieren.
Beiträge von Eloy_Dorian
-
-
Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gotteshand.
Ich bin Raucher und sehe es als selbstverständlich an, im Auto nicht zu rauchen oder mich sonst irgendwie abzulenken. Man kann ja mal anhalten und sich eine Zigarette rauchen.
Tolle Haltung. Finde ich sehr gut.
-
Carface in Aachen
Blaue Erdbeere Aachen --> machen eigentlich "nur" Beschriftungen. Folieren in diesem Rahmen dafür komplette Fahrzeuge. Fragen kostet nichts.
Ich bin mit aber sicher, dass Du es dort schon versucht hast.
-
Wow das glaub ich.
Viel kleiner aber auch gemein: Hab mit 15 damals aufm Roller in kurzer Hose mal ne Wespe in die Hose bekommen ... war kein Spaß...
Dicke Hose wa? Auauaua
-
-
-
Soweit ich weiß habe ich keine Alarmanlage verbaut. Kann man die eventuell nachrüsten?
Ja, das geht.
Mazda Zubehördetails (Edit: Zu spät! Und zu ungenau geantwortet!)
Manchmal braucht man keine Feinde, da reicht es, wenn Vollidioten durchs Land ziehen und ihr unseliges Werk verrichten.Edit: Evtl. bei einem Drittanbieter fragen nach Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
-
Boah! Das ist alles unglaublich ärgerlich. Was mich total erstaunt, ist das Ding mit dem Felgengewicht, dass sieht nach Vorsatz aus. Bei den anderen Schäden kann man von Unachtsamkeit bis Dummheit sprechen (unerlaubtes Entfernen vom Unfallort mal abgesehen).
Meines Wissens gibt es Dashcams, welche auf Erschütterungen reagieren. Vielleicht ist das eine Hilfe. -
MrPink : Super - Danke. Bei meinem Audi A4 habe ich den "Schlüssel" meiner Flex genommen - die beiden Stifte haben genau gepasst.
-
Demnächst sind meine Bremsscheiben hinten fällig - ich werde voraussichtlich auf ATE + ATE-Beläge (Keramik).
Für hinten brauche ich sicher einen Kolbenrücksteller, gell? Taugen die besseren Sets hier, oder veranstaltet MAZDA hier "Extrafürze", wie das Mitsubishi mal gemacht hatte?
Bzw. hat hier jemand einen Produktnamen für einen geeigneten Rücksteller - das wäre rattenscharf .