Beiträge von Dirk F

    Hallo,


    ich fahre die Megalife MV19 jetzt in meinem zweiten ND G184 (Bj.2019 und 2023).

    Habe die Batterie nach Verkauf des Autos von meinem ersten ND mit in den KAZARI 2023 übernommen.

    Nie ein Problem gehabt etc.


    Start / Stop schalte ich grundsätzlich aus, aber wenn ich es mal vergesse, dann ist es auch kein Ding.

    Im Winter habe ich Batterie ausgebaut (Standzeit) und konnte sie auch ohne Fehlermeldung wieder einbauen (Kazari mit Technikpakt).


    Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung abgeben.


    VG

    Bei mir wird das Thema jetzt auch akut, da die originale Batterie ihr Lebensende erreicht hat. Spricht etwas gegen die MV19 in einem G160 Sportsline mit e-Loop?

    Bisher habe ich eigentlich keine negativen Erfahrungen hier erfahren können aus bei Schwarzangler82, bei dem aber ja wohl eine defekte Batterie der Grund war.

    Ich fahre jetzt seit 15 Tsd. KM die Megalife MV19 in einem G184 Sportsline.Keinerlei Probleme. Allerdings schalte ich immer das Start/Stop aus. Die Batterie ist wirklich sehr leicht und zusammen mit einem Halben Tank, sparst Du mal eben 20+ Kg auf der fragilen Fahrerseite...

    So, jetzt sind fast 2 Jahre mit der MegaLife rum und ich wollte mal ein kurzes feetbeck geben.

    Egal bei welchen Temperaturen oder Standzeiten (waren schon mal 6-8 Wochen), die Batterie war immer und ist noch immer voll da. Sie macht, was sie soll. Kein rumgegurgel oder sonst etwas . Starterknopf gedrückt und sofort da. Ich persönlich bin bis jetzt sehr, sehr zufrieden.


    Jetzt mache ich noch den Langzeittest und melde mich in ca. 10-12 Jahren hier wieder. Bis später. :)

    ..meine ist jetzt ein Jahr drinnen und ich kann alles bestätigen (G184 mit MV - 19L),