Beiträge von Max_Schleifer

Es tritt auf wenn man langsam um eine rechtwinklige Kurve fährt
    Man schaltet runter 2. Gang nimmt das Gas weg und mit niedriger Drehzahl und ca. 15 km/h beginnt es dann. Nach der Kurve gibt man leicht Gas und da ruckelt es wieder, bis er dann beschleunigt.

Das zu erklären ist nicht ganz einfach :D

schöne Grüße
    Hubert

Guten Morgen

Da hatte ich auch schon Glück, daß nichts passiert ist, wir brauchen ja nicht soweit an den Randstein fahren denn durch die Kürze des Autos haben wir doch leicht auf Parkplätzen platz.

schöne Grüße
    Hubert

servus SpyderSteak

es geht hier nicht um knacken und knarren sondern um Murks am Auto ab Werk (bei meinem knarrt und knackt nichts) ;)

&Harkpapst

dem Meister hätte ich dann erzählt, technisch ist es auch ohne Sitzbezug, Plastikabdeckungen, Türverkleidungen, Fußmatten u.s.w. in Ordnung

und es ist nicht gerade erbauend, wenn Arbeitskollegen ein gerade 14 Tage altes Auto ansehen und sehen das, dann sagt der andere du schau mal an der rechten A-Säule steht das Plastik ab und der Gummi liegt im unteren Bereich auf beiden Seiten gar nicht auf der Scheibe an, was soll der eigentlich abdichten ?

Wenn natürlich nicht erwünscht ist, so etwas im Foren öffentlich zu machen, damit sie den MX-5 besser machen können, dann lass ich das :rolleyes:

schöne Grüße
    Hubert

servus miteinander

Bei mir hat sich heute die seitliche Kunststoffverkleidung der Frontscheibe rechts gelöst und ist oberen Verkleidung herausgerutscht, ich habe halt wieder hingedrückt so gut es ging, das ist ja nur geklebt wie es ausschaut.

Weiterhin liegen die Gummi im unteren Bereich gar nicht auf der Scheibe auf, vielleicht wird hier auch das Pfeifen durch Fahrtwind das manche bemängeln verursacht. dies ist bei beiden Seiten so.

schöne Grüße
    Hubert

servus
    tolerierbar war vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber eine einigermaßen Qualitätsarbeit darf man wohl in der Preisliga erwarten.

das das Forum mir da nicht helfen kann ist klar, ich wollte nur auch andere auf diesen Mangel hinweisen

zur Frage welche anderen Autos ich schon gefahren habe

2x Opel Ascona 1600, 1 BMW 520 Vierzylinder, 1 BMW 520 Sechzylinder, 1 BMW 320 Sechzylinder, 1 BMW 528i, 2 Toyota Carina, 1 Lexus IS , 1 Lexus IS Diesel, in der Arbeit etliche VW, Opel, Mercedes

hier ist ein Foto davon

schöne Grüße
    Hubert

servus

dort endet ja der Sitzbezug und jetzt ist da zwischen Bezug und der Verkleidung ein Spalt offen

So etwas toleriere ich bei einem 9000 Euro Auto vielleicht, aber nicht bei einem 27000 Euro Auto

nun wird die Liste wird immer länger

schöne Grüße
    Hubert