Beiträge von Max_Schleifer

Ein neuer Lack sollte erst mal überhaupt keine Lackvesiegelung oder Poliermittel sehen, er muß ja erst richtig aushärten.
    Er sollte am Anfang nur klares Wasser bekommen, sonst nichts.

An den ganzen Nano-Produkten verdient größtenteils nur der Hersteller und Verkäufer und da soll mir mal einer zeigen wie ein Steinschlag an seiner Nanoversiegelung abprallt ohne einen Schaden zu verursachen. Die Garantie die sie geben ist für die Katz, weil da finden sie schon eine Klausel um nicht bezahlen zu müssen.

Wie auf Jahrmärkten immer wieder vorgeführt, nicht mal Feuer macht da dem Lack was aus, klaro an der Stelle poliert er ja schon ein paar Monate und hat eine dicke Schutzschicht drauf.

Wartet bis das Wasser nicht mehr abperlt, dann ein gutes Waschmittel mit Lackrückfetter und nach ein paar Jahren mal ein richtiges Konservierungswachs drauf.

Außerdem meidet Waschanlagen mit Bürsten, diejenigen wo das nur herunterhängende Lappen machen sind die guten.

Guads Nächtle
    Hubert

servus

Der Mann hat vollständig recht, die Strahlung ist ja eher noch größer geworden in den letzten Jahren

schöne Grüße
    Hubert

servus Hansi
    so 1200 Umdrehungen mein ich

nun mit dem Driften ist das so eine Sache mit eingeschalteter Stabilitätskontrolle holt er dich brutal in die Spur zurück, nur ausgeschaltet kann man eine schönen Drift hinlegen :D

schöne Grüße
    Hubert

Guten Morgen

Bei den Einstiegsleisten habe ich jetzt einen Versuch mit Folie in Carboneffekt gemacht, technisch gesehen ging das, aber meine Damen waren nicht einverstanden

gruß Hubert