Beiträge von Max_Schleifer

Am Sonntag war ich mit meinem Schwiegersohn unterwegs

Vergleichstest mit seinem tiefergelegtem Toyota MR2

Fazit der macht immer noch ein gutes Erscheinungsbild wenn er im Rückspiegel auftaucht, Straßenlage ist nicht viel schlechter und man sitzt noch tiefer auf der Straße.

An diesem Tag war es auch ganz schön heiß und nach 6 Std. offener Fahrt, möchte man dann fast das Verdeck schließen und sich mit der Klima ein wenig abkühlen. ;)

schöne Grüße
    Hubert

servus miteinander

Heute war ich beim Felgenhändler.
    Zur Luftdrucküberwachung, er stellte fest, daß meiner ein passives Überwachungssystem hat, also über den ABS Sensor.
    14 Tage vor dem Produktionsdatum von meinem wurden noch aktive Systeme verbaut.
    Also kann er ganz normale Ventile ohne Problem montieren.

schöne Grüße
    Hubert

servus

Genau so ist es, es gibt andere Autos die können schneller und besser um Kurven, aber sie geben einem kein gefühl.
    Darum bin ich mit dem Motorrad bei URAL angekommen, hier muß man noch richtig schalten mit einem nicht synchronisierten Getriebe und mit Verstand Gas geben

schöne Grüße
    Hubert

Drucküberwachung initialisieren Seite 4-137

War etwas falsch ausgedrückt, so wie du den Druck initialisierst sollte er bleiben
    Es findet kein Vergleich zwischen den 4 Rädern statt (wenn ich das richtig lese)
    du könntest vermutlich auch mit vorne links mit 2,5 und rechts mit 1,8 fahren und hinten auch unterschiedlich, in dem Moment wo du dem System das so übergibst, denkt es alles in Ordnung

schöne Grüße
    Hubert

Driften in Kurven macht zwar mehr her aber es macht langsamer, außer bei Rallys, bei F1 wird auch so wenig wie möglich gedriftet. Eine saubere Linie am Maximum gefahren bringt mehr.

PS und wenn eine Frau auf dem Beifahrersitz ist, dürfen die wenigsten Männer Lust auf ein Match haben.
    Außerdem wer weiß, was der Fahrer vorhat der gemütlich mit Frau durch die Gegend gondelt, der hat nachher ganz andere Freuden eventuell. ;)
    schöne Grüße
    Hubert