Beiträge von Max_Schleifer

Letztens bin ich durch Ulm gefahren und der Motor schaltete ca. 30 mal ab an den Ampeln und das vielleicht wegen den 0,3 Litern auf 100 km die das Auto dann weniger brauchen soll. Selbstverständlich an einer Bahnschranke sollte es logisch sein, daß man den Motor ausmacht. Die I-Stopp Funktion wartet aber gar nicht so lange und startet den Motor selbstständig wieder, soll man an dieser Funktion irgend einen Sinn sehen, außer das den Autofahrern mit den ganzen Hilfen das Überlegen beim Fahren abhanden kommt.

Eigentlich sollte es so programmiert sein, wenn ich es will betätige ich die Taste und nicht umgekehrt.

Wird ja mal interessant wenn diese Fahrzeuge 10 Jahre und mehr hinter sich haben und dann nicht mehr so gut starten, daß wird dann lustig an den Ampeln.

schöne Grüße
    Hubert

servus

das Problem ist ja das die Beifahrer ihre Beinchen nicht über den Einstieg bekommen und da auf dem Kunststoff rumschrammen. Dagegen schützt der die käufliche Einstiegsleiste auch am äußeren Bereich nicht.

Denke jetzt eher an ein Alublech, um die Schrift tiefer fräsen und mit Wagenfarbe ausfüllen, am Ende Klarlack drüber

du hast recht der Vorentwurf ist zu wuchtig

schöne Grüße
    Hubert

servus miteinander
    Ich bin noch an einer Sparversion als Aufkleber am Arbeiten

das ist nur ein Vorentwurf, Wagenfarbe und Schrift passt noch nicht
    das ganze muß auch noch für die linke Seite umgedreht werden, damit die Dreiecke auch passen

wenn er zerkratzt ist, dann macht man einfach einen neuen drauf

schöne Grüße
    Hubert