Beiträge von Max_Schleifer

Nein keine Geräusche, es ist auch nicht auf Anhieb vorführbar, weil es eben nicht immer ist.

Vorher hatte ich einen Lexus 220is der legte beim Überholen nach dem herunterschalten und Gas geben immer eine paar Gedenksekunden ein, das hat mich am Anfang aufgeregt, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran.

Es gibt kein vollkommenes Auto, wie es auch keine vollkommenen Menschen gibt. :)
    Trotzdem lasse ich das mal beim Händler überprüfen

In 14 Tagen habe ich jetzt 1200 km gefahren, das Auto macht unheimlich Spass, das Fahrwerk ist auch in schnell gefahrenen Kurven mit Bodenwellen super, 100 PS mehr könnten es manchmal sein, damit man den Porsches ein wenig einheizen könnte. :D

schöne Grüße
    Hubert

servus miteinander

Nun diese elektronische Gasbetätigung kann einen manchmal aufregen, das Auto gibt Gas obwohl man gar keins gibt (bei kaltem Motor)

Das das Steuergerät noch nicht genug Daten hat, kann ich mir eventuell auch vorstellen

eher ist aber letzteres mit der Verschraubung

Ein Klopfen oder Motor zu untertourig ist es nicht, da hat eher Emmix5 recht

Ich war heute schon beim Händler, (aber wegen dem Mazda meiner Frau, Wildunfall) und habe mit ihm ausgemacht, ich sammle alles und beim 2500 km Ölwechsel habe ich Liste (auch mit den Dellen in den Ledersitzen)

Ich bin da immer noch am ausprobieren, dieses Ruckeln tritt bei niedriger Drehzahl auf und ich meine fast das hängt mit der E-Loop Sache zusammen, wenn hier geladen wird.

schöne Grüße
    Hubert

Diese Nicken ist von der Fahrbahnwelligkeit, weil die heute trotz Lasermeßtechnik keine gescheiten Fahrbahnen mehr walzen können. Ich würde ja so einen Murks den Firmen gar nicht mehr abnehmen. Bei uns ist auch so eine Murkssztraße und da ist es egal mit was du fährst, ob mit einem Caddy, einem URAL Motorrad u.s.w. nach 5 km bist du bald seekrank.

schöne Grüße
    Hubert

Ich habe meinen jetzt 14 Tage und man sieht auch schon an den Ledersitzen die Ausbeulungen, ganz ehrlich heute würde ich die Recarositze bestellen. Fahrergewicht 80 kg ist das schon zuviel :D

schöne Grüße
    Hubert

servus miteinander

In der Betriebsanleitung finde ich nicht wo der Diagnosestecker sich befindet, hat sich damit schon jemand damit befasst, auch mit Daten auslesen oder Einstellungen verändern.

danke und schöne Grüße
    Hubert

Nun nachdem ich 1000 km eingefahren habe, stelle ich doch immer noch fest dieses Ruckeln bei Gaswegnahme und anschließendem Beschleunigen.
    Es kommt mir grad so vor wie bei einem alten Fahrzeug wo die ganzen Aufhängungsgummis ausgeschlagen sind.

schöne Grüße
    Hubert