servus
Sinnvoll wäre für mich ja da eine Dauerspannung an der 12 Volt Steckdose, hat da schon jemand in der Richtung etwas umgeklemmt ?
danke und schöne Grüße
Hubert
servus
Sinnvoll wäre für mich ja da eine Dauerspannung an der 12 Volt Steckdose, hat da schon jemand in der Richtung etwas umgeklemmt ?
danke und schöne Grüße
Hubert
servus miteinander
bei mir löst sich beim Beifahrersitz die seitliche Plastikverkleidung rechts unten im vorderen Bereich ab, wer hat dieses Problem auch
schöne Grüße
Hubert
servus
meiner wird jetzt bei 1800 km lauter und kerniger habe ich das gefühl
schöne Grüße
Hubert
Wie wäre es mit so einem Gerät, bemerkt auch Erschütterungen und sendet eine SMS
http://www.ebay.de/itm/GPS-Tra…d42a4a:g:-CoAAOSweW5VeVUN
schönen Sonntag wünscht Hubert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guten Morgen
ich glaube hier ist das mit den Ölen ganz gut erklärt, soll auch keine Schleichwerbung sein, da wir auf die Ölsortenwahl beim Ölwechsel durch die Werkstatt keinen Einfluß haben.
http://www.shell.de/products-s…cants-tpkg/right-oil.html
Tatsache ist, jeder Motor sollte beim Warmfahren nicht durch hohe Drehzahlen strapaziert werden und er wird es dann durch eine lange Lebensdauer danken.
oder sollte man für so etwas Verständniß haben ? der weiß doch gar nicht was in seinem Motor da eben abgeht
schöne Grüße
Hubert
servus Lars
genau wie bei dir mit Gutschein bei 2500 km
Ich finde das auf jeden Fall notwendig, daß nach dem Einfahren das Öl gewechselt wird um den Abrieb zu entfernen.
schöne Grüße
Hubert
servus Harkpabst
selbst gemacht, Kosten ca 24 Euro, Zeitaufwand ca. 6 Std.
aber um es ganz genau zu machen, sollten die Bremssättel abgebaut werden, damit man auch an alle Stellen hinkommt
schöne Grüße
Hubert
die Bremssättel nur optisch verändert
schöne Grüße
Hubert
Ich finde Das Fahrwerk super, auch in welligen Kurven, man meint zwar jetzt geht er hinten weg, aber das passiert nicht so schnell. Ob er das mit einem härteren Fahrwerk besser kann bezweifle ich, mit breiteren Reifen hat man den Nachteil, der Grenzbereich wird dann sehr schmal und dann hält nichts mehr.
schöne Grüße
Hubert
Lackschutzfolie anbringen und üben
Der Vorteil bei meinem vorigen LEXUS war, daß das Lenkrad elektrisch hochklappte beim Türöffnen, man konnte bequem einsteigen und dann hat es das Lenkrad wieder in die eingestellte Position gestellt.
schöne Grüße
Hubert