Vielleicht hilft es die Klima ein paar Kilometer vor dem Zielort ausschalten, damit sie austrocknet.
schöne Grüße
Hubert
Vielleicht hilft es die Klima ein paar Kilometer vor dem Zielort ausschalten, damit sie austrocknet.
schöne Grüße
Hubert
1975 Opel Ascona 1.6, durch Eigenverschulden ohne Fremdschaden geschrottet (Glatteis, Anfängerfehler)
1975 Opel Ascona 1.6
1978 BMW 520 4 Zylinder
1980 BMW 520 6 Zylinder, durch Eigenverschulden ohne Fremdschaden geschrottet (Nachts zu schnell unterwegs)
1983 BMW 320 6 Zylnder
1988 BMW 528i, durch Eigenverschulden geschrottet (die Ente die auf die Straße lief konnte ich aber trotzdem nicht retten)
1993 Toyota Carina
1998 Toyota Carina, durch Fremdfehler geschrottet
2001 Lexus IS200
2010 Lexus 220d
2016 Mazda MX5
schöne Grüße
Hubert
servus Kugelfisch
hast du zufällig Recaro eingebaut und willst austauschen ?
schöne Grüße
Hubert
servus Wolli_Cologne
Bei meinem nächsten MX5 bestelle ich auch die Recaro dazu.
Habe mir schon überlegt nach zu rüsten, aber was mache ich mit den Seriensitzen dann ?
schöne Grüße
Hubert
Neulich mußte ich wegen beschlagener Heckscheibe (ca. 5 Grad Außentemperatur) die Heckscheibenheizung einschalten.
Mein Eindruck das sie ziemlich lasch heizt und es lange dauert bis man Sicht nach hinten hat.
Ist das bei Euch auch so ?
schöne Grüße
Hubert
servus miteinander
Mir kommt es grad so vor, als geht es im letzten 1/4 der Tankfüllung schneller.
Letztes mal wieder ins Schwitzen gekommen, keine Tanke in Sicht und nur noch im Schongang dahingeblubbert.
schöne Grüße
Hubert
servus dARKman242
felgenshop.de/tec-speedwheels-…-skyactiv-g-160-118kw-ps/
Gutachten dazu
felgenshop.de/gutachten/863090
schöne Grüße
Hubert
Stimmt
beim schnellen Wechsel vom beschleunigen und dann stark bremsen kommt die Warnblincke, geht aber sofort nach loslassen des Bremspedals eider aus
schöne Grüße
Hubert
servus miteinander
ein neues Herbstfoto
schöne Grüße
Hubert
servus
die Felgen gefallen mir auch gut
schöne Grüße
Hubert