hmm...da kriegt man Lust auf ein zweites Projekt
Beiträge von RF_Turbo_Bunny
-
-
ich habe noch einen kompletten luftfilterkasten mit allem drum und dran beim turbo wird alles nicht mehr benötigt. Sound kommt bei so einem Umbau von alleine
-
verkauft kann geschlossen werden!
-
ich habe beide Spiegel neu hier liegen, da ich gerade noch an einer elektrischen Version arbeite abgeben eher ungerne, da ich im Winter was zutun haben möchte. Aber schreib mir eine PN ich komme da an EK preis für dich dran
-
Nachdem ich feststellen musste, dass meine Kamera mit der kleinsten Auflösung Bilder jenseits der 2MB macht musste ich diese noch stark verkleinern. Ich hoffe ihr seht dennoch wie es aufgebaut ist.
Direkt unter dem stellmotor würde ich nichts verbauen, da ist knapp ein Zentimeter Luft zwischen. Jedoch direkt dahinter mehr als genug um jede Menge unter zu bringen. Kabelführung würde gehen bei kleinem Querschnitt natürlich siehe bild.
20190901_101343.jpg20190901_101413.jpg20190901_101459.jpg -
was braucht ihr genau? Ich habe noch hier zwei nagelneue originale Außenspiegel liegen. Idee finde ich gut. Umsetzung sicherlich machbar, da es in der Bucht und in jedem Elektroladen Module für alle möglichen Beleuchtungssteuerungen gibt.
Bei BMW zb leuchten die Türgriffe bzw Spiegel beim öffnen per fb oder Griff. Koppeln an den Knopf vom Mixer wäre doch machbar
-
du schaltest ganz normal jedoch extrem verkürzt. Fast wie aus dem Handgelenk. Das Gefühl ist einfach bombe bei dem CAE, kann ich nur weiterempfehlen
-
biete eine komplette vordere Bremsanlage an. Die große vom 2.0 G160. Bremsanlage beinhaltet:
Bremssättel in Rot lackiert links und rechts
Bremssattelhalter in rot lackiert links und rechts
Bremsscheiben und BelägeAlles in einem in einem sehr guten Zustand. Für 190 abzugeben. Versand wäre da kostenlos.
-
Hätte einen OE Kat bzw kompletten Krümmer abzugeben. Unbeschädigt natürlich. Da ich auf turbo umgebaut habe wird der OE nicht mehr benötigt.
Versand kostenlos. Für 100 günstig abzugeben.
-
Abstimmung alla SPS Motorsport