zum glück wohne ich 10 min von Hann-Münden entfernt habt ihr nicht überlegt ggf in Fuldatal, vellmar, kassel zu schauen? Von da aus sind es überall im Durchschnitt 10 bis 20 min Fahrt und deutlich günstiger als in münden direkt nach einer bleibe zu suchen?
Beiträge von RF_Turbo_Bunny
-
-
Ich wäre so gerne dabei gewesen Leute leider ist mein Sohnemann krank geworden und ließ sich nur von mir beruhigen. Nächster Treff dann bei SPS
-
See you there
-
ist doch ein muss
-
du kannst getrost die Batterie drin lassen. Klemmt den Minuspol ab und nach 3 Monaten klemmst du ein Ladegerät an und lässt es ein Tag durchlaufen. Mach dich nicht verrückt
-
nein ich habe am 29 Oktober. 24.06 ist meine erst geborene. 17.06 mein Sohnemann
-
achso ja nicht direkt der Helm ist mehr so Show aber durchaus für den Alltag auf dem Moped fahrbar. Klar ist bei 300 kein Spaß da wenn die Haare flattern. Ist aber eher mehr so für Landstraße und City. Einzelanfertigung aus der USA aber dafür mit deutscher Zulassung allein wegen dem kenne ich so gut wie jeden Beamten in Kassel Die erste Saison begann im ersten Monat mit dem Helm bei über 14 Kontrollen
Die Klamotten sind mehr Bereich Stunt fahren. Das ist mein weiteres hobby mein stuntbike ist aber aktuell im Umbau somit erst nächstes Jahr fertig.
-
20190904_181728.jpg
20190904_182616.jpg20190904_181439.jpg20190904_182738.jpgJa das ist mein kleiner Fuhrpark neben dem Mixer
Der 1er als Stadtauto. Der 3er als Langstrecken Bomber und meiner 1000er streetfighter HRC. Die Anhänger bzw Trailer spare ich mir jetzt hier aufzulisten. Habe genug rumstehen
-
nein noch nicht. Ist aber nicht mit anderen Umbauten des selben Typs zu vergleichen, da bei mir durch den Breitbau ganz andere Reifendimensionen sind. Kenne auch leider keinen mit einem laptimer um genau zu messen.
-
zufrieden bin ich erst wenn der Motor Ausbautechnisch am Ende wäre an Leistung gewöhnt man sich schnell. Klar ist der Unterschied schon deutlich bemerkbar aber mehr kann immer
Warte schon auf stage 2 und danach stage 3 je nachdem was geht