Kannst du bitte etwas präzisieren was genau hier deiner Meinung nach „Quatsch“ ist und warum?
Danke dir!
Kannst du bitte etwas präzisieren was genau hier deiner Meinung nach „Quatsch“ ist und warum?
Danke dir!
Hey!
Hast du dich mittlerweile entschieden und bist du zufrieden mit deiner Entscheidung?
Hey zusammen,
wollen wir dem Thread mal wieder etwas Leben einhauchen mit folgender Frage: wie sind denn die ersten "Langzeiterfahrungen" mit dem Spoiler? Gab es nun noch weitere Zwischenfälle, bei denen der Spoiler abgefallen ist?
Ist die ATH-Lippe empfehlenswert?
LG
Wie siehts bei den anderen aus?
Na klar doch! Man könnte ne knackige Runde in die fränkische Schweiz absolvieren (zb. Pottenstein - vorausgesetzt es bleibt trocken und es wird nicht glatt). Geht von Bayreuth an oder Umgebung. Ansonsten auch so gerne in der Ungebung treffen und bisschen ausstauschen und kennenlernen
Ich sage auch mal Hallo aus Bayreuth!
Was würdet ihr von einer kurzen Tour halten dieses Wochenende mit anschließendem Mittagessen?
Finden sich hierfür noch ein paar?
In dem
Kontext möchte ich mich auch einklinken. Außer Werte für bestimmte Konfigurationen habe ich DIE Taxidriver Werte für einen Serien MX5 ND RF SP 184PS nicht gefunden.
Außerdem: „klebt“ das Heck mehr wenn man eine Heckspoilerlippe anbringt? Bringt dir irgendwelche aerodynamischen/fahrdynamischen Vorteile?
Mein Fehler, habe genau das Teil noch nirgends gefunden. Kann dann wohl geschlossen werden
Da das Thema ja auch hin und wieder auftaucht: ich habe (für mich) den perfekten Ersatz zum überteuerten Mazda-Zubehör gefunden. Anbei einige Bilder! Ich bin sehr zufrieden. Ist natürlich etwas provisorisch aber es hält und ist eine gutaussehende Lösung wie ich finde.
Ok das ist eindeutig