WIe bekommt man den Knopf prinzipiell eigentlich ab? Verkleidung abnehmen oder kann man den einfach rausdrehen?
Beiträge von photogenetic
-
-
Krass. Wie der Wagen aussieht... zum Glück leben alle noch.
Wie so etwas nur passieren kann...?! Er fährt wohl geradeaus und verliert plötzlich ohne weiteres Einwirken derart die Kontrolle?
-
Dieses Öl ist laut Spezifikation gar nicht erlaubt.
Erlaubt sind diese:Stimmt, sorry bin verrutscht.
Ich sehe die Viskosität abh. von der Temperatur ist beim REP durchweg besser. Daher eher das, oder übersehe ich hier Nachteile dieses Öls?
-
Ist das Ravenol RSP SAE 5W-30 auch für ganzjährig bewegte MX5 geeignet? Möchte auch innerhalb der Garantie bleiben und fahre den G184 RF mit 7000 KM auf der Uhr
-
Gibt es eigentlich schon ein Lösung bzgl. des Problems der zu kurzen Kabel der Kennzeichenbeleuchtung?
Es hieß mal man sollte ein Kabelbinder zerschneiden um das Kabel nachschieben zu können. Wo befindet sich das? Konnte nach Abnehmen der Kofferraumverkleidung nichts sehen
-
Diese Berichte hier nehmen mir ziemlich die Lust an diesem Fahrzeug. Ich bin bei Kauf davon ausgegangen, dass ich im Jahre 2019 ein zuverlässiges Auto für das Geld bekomme, wo ich nicht wie ein paranoider andauernd irgendwelche Entwässerungswannen und Abflussrohre überprüfen und reinigen muss oder bei jedem Regen halb depressiv werde, weil ich Angst haben muss, dass die Karre überflutet.
Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, ich erhalte ein Fahrzeug, dass - wie jedes andere auch - draußen parkbar ist und Regen aushält, weil entwickelte Abflussmechanismen als solche auch funktionieren -
Ich habe mir nochmals die ausführliche Beschreibungen im Thread + die mit den Verbindungsstücken angeschaut. Habe die Teile auch schon erhalten und bin kläglich gescheitert. Anleitung von I.L. sagt mir nichts. Abisolieren? keine Ahnung. Kann mir jemand Links schicken, was genau ich brauche und ggf. irgendwie aushelfen? Habe wenig Lust dafür nochmals Einbau zu zahlen. Im Notfall halt per Facetime und als Dankeschön gibts Bier vom Onlineshop vor die Tür geliefert
-
Ich merke schon :D. Ich muss erstmal recherchieren welche Kabel ich da jetzt brauche bzw. wie ich verlängern kann. Verstehe ehrlich nicht, warum nicht alles Benötigte in einer vernünftigen Länge gleich mitgeschickt werden kann.
Geile Bilder - sieht top aus!
-
Genau das meine ich :D. Kanns kaum abwarten. Vorallem: sind alle Kabel die ich brauche dabei? In der Anleitung sind rosa "Klemmen" abgebildet. Wahrscheinlich mache ich mir zu sehr nen Kopf
-
Danke dir. Das habe ich tatsächlich schon gesehen - allerdings ist mein Hauptproblem die Verkabelung. Aus der Anleitung von IL werde ich auch nicht schlau. Mal sehen