Verkauft, kann geschlossen werden.
Beiträge von photogenetic
-
-
Hi, verkaufe mein OEM-Bilstein Fahrwerk (ca. 10k KM gelaufen) abzuholen in Lüdinghausen oder wahlweise via Versand. Stelle mir so um die 150€ vor.
-
Etwas Offtopic, aber ich wette ihr habt noch nie einen MX5 mit V8 Motor gesehen oder gehört:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin heut zufällig darauf gestoßen. Extrem seltsam den Wagen so zu hören -
Jemand hier aus Franken mit ner FOX Anlage, dass man sich den Sound mal live anhören kann?
-
Kleiner Tipp: habe meine Leisten direkt zu Beginn mit drei Schichten Keramik9h versiegelt. Ist sicherlich nicht komplett kratzfest, bietet aber bisher ausreichenden Schutz
-
Ich habe den Spoiler mit 3m Klebeband verklebt. Das war vor ca. 1/2 Jahr - bisher (bei aktuellen Temperaturen) keine Probleme. Bilder findest du auf meinem Instagram Account (siehe Signatur).
Liebe Grüße
-
Word. Wenn dich so ein Ar*** erwischt bringt dir die Dashcam herzlich wenig
BTW:wäre das anzeigbar (Wenn es zu keinem Unfall kommt) -
So wie versprochen gibt es heute das Foto von der leiste im eingebauten Zustand
Also ich würde sagen.ein Sattler bekommt das auch nicht besser hin ( ich weiß, Eigenlob stinkt)
offtopic: woher hast du die Karbon-Applikation für die Türgriffe ?
-
Ich kann die Fußmatten von diesem Hersteller wärmstens empfehlen: https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Mazda/mx-5/
Hier hast du außerdem die Möglichkeit sie zu individualisieren. Habe mir für meinen vorherigen Wagen welche in "Saxony" gegönnt und diese waren qualitativ top und einfach nur eine Aufwertung im Innenraum.
Da meine OEM-Matten noch ok sind werde ich diese noch etwas fahren, da ich es nicht einsehe ein noch intaktes Produkt einfach wegzuhauen.
LG
-
Der Klassiker