Ist weg - kann geschlossen werden
Beiträge von photogenetic
-
-
Würde sagen ja ;). Ein besseres Bild habe ich gerade nicht. Und btw. das ist nicht der Knopf, den ich verschenke. Habe zwei
-
Hi verschenke den Handbremsknopf (Chrom) von iL Motorsport: https://www.ilmotorsport.de/de…riffknopf-chrom-6325/2325
Eigene Bilder folgen sobald gemacht ;). -
Hi, habe meinen Schaltknauf von CS abzugeben. Ist ca. 100km im Einsatz gewesen, gefällt mir optisch allerdings nicht so gut, wie ich anfangs dachte. Stelle mir 105 EUR inkl. versicherten Versand vor.
DSC05465.jpg -
Nach Einbau des SPS-Street-Fahrwerks wurde direkt meine Winterreifen-Felgen-Kombi mit anderer ET und später die Sommerreifen auf OEM-Felge abgenommen.
Mittlerweile gefallen mir die Winterfelgen besser. Kann ich problemlos diese auf die Sommerreifen ziehen lassen und umgekehrt, ohne wieder zum TÜV zu rennen?
-
Hi zusammen, folgende Teile sind zu verschenken, ihr müsstet allerdings die Versandkosten tragen:
-
2x Schlossblende Chrom-Anthrazit
26DA35C6-5494-468E-BDB3-4E1519FBDA32.jpeg
2x Schlossblende Chrom
4101818C-5F82-41A0-8817-667201CE3FE7.jpegStaufachteiler (Für leichte Gegenstände wie zB. Sonnenbrillen)
3E16926E-30DA-4530-B150-681132033918.jpeg
- Handbremsknopf Chrom
F7585FFD-BB30-44C4-88EF-7A6E1C0D96C4.jpegTürgriff-Cover in Schwarz-Chrom (einmal foliert, einmal Standard. Folierung kann entfernt werden)
-
-
Vielleicht kann ich aushelfen, hab die gleichen Teile verbaut - allerdings zuvor foliert, damit es besser zum Rest passt:
DSC02980.jpg -
Hallo,
verkaufe meine OEM Rückleuchten mit eingebauten sequentiellen Blinkern von i.L. (die alten Leuchtmittel sind noch verfügbar und werden bei Bedarf gerne mitversandt). Für beide stelle ich mir ca. 300 EUR inkl. Versand vor.
LG -
Gibt es schon Erfahrungen dbzgl. in Kombination mit FOX-Endschalldämpfern und ggf. RF?
-
Paddel: Freut mich wenn ich helfen konnte. Hat Spaß gemacht - auch deinen MX-5 mal zu hören .
Bin absolut zufrieden mit der Gen 7 - bin gespannt wie laut diese noch wird. Top Arbeit von Zymexx, einfach ein klasse Team! Soundfiles können auch ich gerne bei Bedarf nachgereicht werden