Beiträge von photogenetic
-
-
-
Hi zusammen,
1. nicht mehr verfügbar.
2. nicht mehr verfügbar.3. Sommerfußmatten von Online Fußmatten (1 Sommersaison genutzt)Konfiguration: Doppelte Naht außen in Rot, 12mm Hochvelours (Luxury Variante), Roter MX5 Schriftzug auf beiden Matten, Absatzschoner.
Neupreis: Um die 80 EURPreisvorstellung: 30 EUR
4. nicht mehr verfügbar.
-
Waren auf einem FOX-ESD montiert. Gen7 müsste das gewesen sein.
Laut Produktdaten
Maße:2x70mm
Rohrquerschnitt: 2x45mm
Schicke ich morgen gerne nach -
Dann soll der Kollege den Mund aufmachen :D. Oder eben anonym in die Tasten hauen. Bleibt unnötig.
Ansonsten Danke für die Info MrPink -
Keine Ahnung was diese unnötige Reaktion hier wieder soll. Wenns dir nicht gefällt klick weiter!
Meine Güte. -
Hi, verkaufe 2x einen originalen, OEM Schaltsack. Einmal mit dem Innenring und einmal Ohne.
50€.
-
Hi,
verkaufe diese schwarz emaillierten Endrohre die wie anstatt der originalen zb. eingesetzt werden können. Sie wareb ca. 500km montiert
-
Da mich das Thema aktuell auch beschäftigt vielleicht noch ergänzend zur vorherigen Frage:
Bin ich blind oder wo genau sollen die Metallstreben beim MX5 (RF) sein :D? Zwischen den beiden Sitzflächen (unter dem ISOFIX Symbol) konnte ich absolut keine Metallstreben hierfür finden. -
Hi zusammen,
da mich die Suche nicht weitergebracht hat, öffne ich einfach mal einen neuen Threat:
Im Betriebsheft steht, dass die Reifen periodisch umgesetzt werden sollen. Dabei ist folgende Grafik abgebildet:
Gerade steht meiner in der Werkstatt und als ich das angesprochen habe hieß es, dass ausschließlich von vorne nach hinten gewechselt würde und nicht - so wie ich es gesagt habe und es im Betriebsheft steht - die hinteren nach vorne und die vorderen über Kreuz nach hinten.
Ist es nun dramatich, wenn nicht über Kreuz gewechselt wird und wie viel Wahrheit steckt in der Aussage des Mechanikers?