Sicher sehen die Umgestylten Lenkräder gut aus,der Mazda MX5 orientiert sich aber nunmal an den Ursprüngen der Roadster und die sind nun mal Britisch.
Britische Raodster haben dünne viliegrane Lenkräder und so soll es sein!
Beiträge von Platzda
-
-
Jetzt können wir endlich loslegen mit den Bestellungen
Einstiegspreis 29900,- -
Ich meine natürlich nur öffnen nach dem entriegeln und zuwerfen der Tür
-
Sind die Türscheiben auch ohne Rahmen so stabil das man an den Kanten der Türscheiben die Scheiben anfassen kann um die Tür zu öffnen und zu schließen?
-
Hab den Stopfen von IL Gestern verbaut passt sehr gut ist nur nicht ganz fest. Ich hatte gedacht das das Teil wohl fester sitzt.
Mal schauen wie ich das Teil stabiler in das Loch bekomme. -
Hab meinen kleinen heute mit Lederpflege von Mazda bearbeitet. Den hab ich jetzt eine Woche und hat 100km auf dem Tacho.
Ich kann euch nur empfehlen gleich beim Neuwagen alles gut einzureiben mit Lederpflege.
Das Leder hat das Pflegemittel regelrecht getrunken so trocken und matt war das Leder.
Jetzt ist alles gut schön geschmeidig mit einem leichten Glanz. -
Hallo Leute!
Gestern war es endlich so weit habe meinen neuen abgeholt. Super geiles Auto!!!!
Da ich ja schon ein Paar Wochen im Forum lese und mich Informiere, hab ich als ich mit dem neuen Zuhause war erstmal von unten mir den Unterboden angeschaut.
Ich mußte zu meiner Überraschung feststellen das die Hohlraumversiegelung reichlich vorhanden war.
Ob an den Achskörpern oder am Unterboden überall war reichlich wenn nicht sogar übermäßig viel Hohlraumschutz.
Die Aussage meines Händlers: Die Fahrzeuge werden im Werk und in Antwerpen mit Schutz versehn!
Ob in den Türen,Motorhaube,Kofferraumklappe Hohlraumschutz drin ist ? Ich glaube nicht.
An diesen drei Stellen könnte man nacharbeiten?! Wenn überhaupt. -
Ist es möglich bei geöffneter Tür die Fenster hochzufahren und erkennt das System das die Fenster dann eben nicht ganz bis oben gefahren werden dürfen damit wenn die Tür geschlossen wird der letzte Zentimeter in die Dichtung gepresst wird?
-
Ich bekomme meinen MX 5 Sport-line 184 im September. Ich bin neu im Forum und bin schon sehr überrascht das Ihr euch solche Sorgen um den Rostschutz macht.
Ist den ab Werk kein Unterbodenschutz und keine Hohlraumversiegelung verbracht?