Beiträge von Sola091
-
-
Hallo zusammen,
ich räume gerade die Garage auf und möchte mich gerne von ein paar Teilen trennen.
Ich biete hier einen schwarzen Schaltknauf inklusive Verlängerung (effektiv um 7cm). Der Zustand ist gut, es gibt zwei minimale Einschläge (bei grundsätzlichem Interesse kann ich Detailbilder bereitstellen).vDer Schaltknauf passt auf das originale Gewinde. Einbau Plug&Play.
Versand und Abholung (31675/32469) möglich.
Ich hätte gerne 50€ (versicherter Versand inbegriffen).
Gruß,
René
-
Hallo zusammen,
ich räume gerade die Garage auf und möchte mich gerne von ein paar Teilen trennen.
Ich biete hier original Sound tube (Teile auf den Bildern erkennbar). Einbau Plug&Play.
Ich hätte gerne 30€ (versicherter Versand inbegriffen).
Gruß,
René
-
Hallo zusammen,
Ich biete hier eine frühe Version des Cravenspeed Shiftwell Covers in gutem Zustand.
Es ist kompatibel mit dem CS Shortshifter. Es ist ansonsten NICHT Plug&Play-kompatibel (z.b. mit Original).
Abholung (31675/32469) erwünscht. Es sollte vor Ort getestet werden, da unsere NDs viel Spiel in dem Bereich haben und es so nicht bei jedem passt. Umbauen dauert wenige Minuten. Kann ich auch übernehmen, falls gewünscht oder das Werkzeug zur Verfügung stellen.
Ich hätte gerne 60€.
Gruß,
René
-
Hallo zusammen,
Ich biete hier die originale Antenne mit einer Länge von 55cm.
Abholung (31675/32469) erwünscht.
Ich hätte gerne 10€.
Gruß,
René
-
Hallo zusammen,
Ich biete hier die Design66-Felgen inklusive RDKS und Nabendeckeln in gutem gebrauchten Zustand. Es sind keine Reifen aufgezogen.
Sie stammen von einem G184 EZ 06/2021
Grundsätzlich Abholung gewünscht (31675/32469). Gegen Aufpreis lässt sich sicher der Versand organisieren.
Ich hätte gerne 450€ für das Paket. Weitere Fotos auf Anfrage.
Gruß,
René
-
Hallo zusammen,
Ich biete hier einen originalen Schaltknauf in gutem gebrauchten Zustand. Die Nähte sind grau.
Ich hätte gerne 60€ (versicherter Versand inbegriffen).
Gruß,
René
-
Hallo zusammen,
Ich biete hier LED-Stripes als Ersatz für Blinkerbirnen/Glühbirnen der Originalheckleuchten. Sie leuchten Orange. Einbau Plug&Play.
Kein Gutachten/keine ABE.
Ich hätte gerne 50€ (versicherter Versand inbegriffen).
Bei Interesse könnte ich bestimmt noch Videos von meinem ND auftreiben.
Gruß,
René
-
Ja, viele Male und seit mindestens 2 Jahren 😜. Bleibt alles an Ort und Stelle.
-