Danke dir,
ich war halt sehr unsicher, weil selbst der Händler meine Frage nicht beantworten konnte.
Gruß Stefan
Was sagt ihr zu den Bilder. Ist der Preis und der Zusand ok?
Danke dir,
ich war halt sehr unsicher, weil selbst der Händler meine Frage nicht beantworten konnte.
Gruß Stefan
Was sagt ihr zu den Bilder. Ist der Preis und der Zusand ok?
Hi, da bin ich wieder.
Klasse, dass ihr euch so bemüht.
Schaut euch doch bitte mal den Link an. Da ist das bei eBay angebotene Amaturenbrett zu finden.
Ich habe den Anbieter angeschrieben leider wusste er es auch nicht.
https://www.ebay.de/itm/283509455890
Gruß Stefan
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
ich brauche mal kurz Hilfe von euch.
Ich möcht gerne mein Amaturenbrett gegen ein Alcantara bezogenes austauschen. Mir ist jetzt das vom Abarth 124 spider angeboten worden.
Hier meine Fragen:
1) Sind die Teile wirklich identisch?
2) Hat jemand einen Tipp wie ich das Amaturenbrett ausbauen kann ohne es zu beschädigen?
Gruß Stefan
Das würde mich auch interessieren.
Gruß Stefan
Sorry Detelf, ich wollte dich auf keinen Fall verärgern.
Ich freue mich nur immer wenn Teilnehmer Bilder von ihren schönen Autos hochladen.
Gruß an alle...
Hi,
ich kann dir keine großflächigen Lakierungen bieten. Allerdings habe ich Anbauteile wie die Embleme, das Windschott, die Frontlippe und den Diffusor lackieren lassen.
Vielleicht gefällt es dir ja?
Gruß Stefan
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4258/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4269/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4257/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4256/
Hallo,
ich habe einen alten Beitrag von euch zum Thema Leistungssteigerung gefunden. Habt ihr aktuell Angebote?
Software Anpassung auf dem original Steuergerät. Allerdings habe ich nicht mehr den originalen Auspuff verbaut sondern von Ath the Boxx VSD und ESD. montiert.
Was könntet ihr mir, natürlich zu einem möglichst günstigen Preis anbieten?
Was macht für euch am meisten Sinn? Eigentlich hätte ich gerne eine Leistunganpassung zum neuen 184ziger Motor.
Gruß Stefan
Hi Tom,
ich habe 18 mm Distanzscheiben in schwarz von H u. R vor und hinten. Ich werde sie aber am 03.04.20 im Zusammenhang mit meinen Einbautermin für mein Gewindefahrwerk bei Zymexx gegen stärkere austauschen lassen. Danach könntest du sie haben.
Fallst bis da keine hast, kannst du dich ja bei mir melden.
Gruß Stefan
Hi,
ich bin schockiert
Wer will schon Ausgewogenheit und alltagstauglichkeit?
Der Satz hört sich für mich gut an. Zitat aus der Autobild: "Der enge Mazda liefert vor allem offen am meisten Spaß"
Hallo,
ich eine original Mazda Abdeckhaube. Wasserdicht und atmungsaktiv.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Gruß Stefan mx5-nd-forum.de/gallery/image/4270/