Ich hatte 2 Jahre einen sehr gepflegten Silver Blues mit den 146PS. Ich denke gern an die Zeit zurück. Es gab mit keinem anderen Auto eine bessere. Dennoch bereue ich den Umstieg auf den ND (184PS) überhaupt nicht. Da ich das Auto als Alltagsauto nutze, sprich auch im Winter, bietet er einfach mehr Sicherheiten als der NBFL. Er beschleunigt auf Grund des größeren Motors besser. Er wirkt einfach ausgereifter.
Wie die anderen bereits geschrieben haben.. das Handschuhfach fehlt mir ebenfalls. Manchmal erwische ich mich immer noch dabei wie ich vergeblich in die Richtung greife. Wenn ich den Platz hätte, hätte ich meinen NBFL aber bestimmt als Schönwetterauto behalten...
Beiträge von nadine_ndrf
-
-
Beide Versionen nicht uninteressant. Finde der Dragonwing ist im Vergleich zum GT Wing irgendwie passender auf dem MX5.
Von dem Flatwing bin ich mal noch auf ein paar mehr Bilder aus mehreren Perspektiven (v.a. Heckansicht) gespanntWenn ich das Richtig sehe dürfte das ja @Hoschi2212's RF sein?
Ich bin sehr zufrieden mit dem spoiler.. meiner Meinung nach optisch mit der schönste.
-
Ich antworte mal, da ich den selben Gedanken hatte. Google findet den schnell.https://rev9autosport.com/damd-trunk-spoiler.html
Schicker MX-5, Nadine! Willkommen.
Ich antworte mal, da ich den selben Gedanken hatte. Google findet den schnell.https://rev9autosport.com/damd-trunk-spoiler.html
Schicker MX-5, Nadine! Willkommen.
Sorry, muss ich überlesen haben
-
Mensch Nadine wo waren wir da auf dem Reisbrennen als xD Schade das da so wenige ND's waren. Deinen habe ich nicht mal gesehen?!
Ich stand mit meinem im Fahrerlager
wir waren aber nur Samstag als Tagesbesucher da
-
Danke! Ist der Carbon Heckspoiler von rev9 und Frontspoiler von Zymexx
-
Danke für die liebe Aufnahme im Forum
-
So jetzt wird es Zeit, dass ich mich einmal vorstelle
Ich heiße Nadine und komme aus der Nähe von Halle/Saale. Ich bin seit 6 Wochen stolze Besitzerin eines G184 in Matrixgrau und braunen Leder. Die Liebe zum ND hatte bereits vor 3 Jahren begonnen als sich die Möglichkeit ergeben hatte, dass ich ihn mir für ca 400km und einer Harztour ausleihen durfte. Im Juni 2019 war es dann soweit und ich konnte ihn nach 3 Monaten Wartezeit endlich entgegen nehmen
Schade, dass ich die gestrige Tour durchs Erzgebirge verpasst habe...