Nö, es gibt tatsächlich einen kleinen Parkplatz für MX-Tagesgäste
.
Grüße
Detlef, member of Orga
Sehr gut. Das wusste ich nicht.
Nö, es gibt tatsächlich einen kleinen Parkplatz für MX-Tagesgäste
.
Grüße
Detlef, member of Orga
Sehr gut. Das wusste ich nicht.
Kannst Du, wenn Du mit dem MX anreist kannst Du aufs Tino-Gelände. Dort gibt es einen Tagesparkplatz only MX. Wenn Du mit Fremdfabrikat anreist, mußt Du draußen parken.
Greets Detlef
Denke dass sie geschrieben haben dass nur Angemeldete auf den Parkplatz kommen. Begrenzt auf 200 Plätze.
Wäre auch gerne dabei gewesen 😧 muss aber am Freitag "leider" für 1ne Woche URLAUB nach Österreich 😇
Wünsche Euch ein tolles Wochenende!!
Deswegen habe ich meine Woche in Rom eine Woche danach.
Zu Verkaufen.
4 Original Alufelgen vom Mazda MX-ND G160 Bj. 2017
Die Bereifung ist so gut wie neu.
Das Bild zeigt eine Felge, die eine leichte Macke am Felgenrand hat. Sieht man kaum Auf dem Bild mit der ganzen Felge ist die Macke gleich links vom Ventil zu sehen. Alle anderen sind Top.
Bitte daran denken! Das 2017er Model braucht keine Reifensensoren. Also sind da auch keine drin
Die Felgen liegen seit letztes Jahr nach der Umrüstung auf 18 Zoll noch bei der Firma ATH HINSBERGER und werden auch von dort aus versendet.
Ich biete sie komplett mit Versand für 550€ an. (Für schnellentschlossene in diesen Monat sogar für 500€
Bezahlung über Paypal oder Überweisung.
Die Ware wird ausschließlich in Deutschland versendet.
Da dies ein privater Verkauf ist, wird natürlich keine Garantie oder Gewährleistung übernommen.
Image (2).jpg Image-1 (2).jpg Image-3 (1).jpg Image-5 (1).jpg Image-4 (1).jpg Image-3 (1).jpg
Bei mir geht es auch Morgen früh los.
Ein Link dazu wäre vielleicht hilfreich …
Meinst du das hier?
https://www.amazon.de/CarlinKit-Android-Snapdragon-Leistungssteiger...
Sorry und danke.
Ja, genau der.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Hat eine dieses System schon im gebrauch?
STL-Daten wären perfekt, besten Dank
Ich lade sie heute Nachmittag auf meine Cloud und füge hier den Link ein.
Oder soll ich das wo anders rein stellen wo das besser gefunden wird?
für die "Selbstdrucker" unter uns wären die Dimensionen dieses Teils sehr hilfreich; wäre prima wenn die jemand einstellen könnte
Habe ich.
Was möchtest du?
Die Maße wurden schonmal hier veröffentlicht. igzorn hat dir den Link gepostet. In der Anleitung ist dass, das letzte Bild.
Brauchst du die STL zum Drucken?
Alles anzeigenNabend.
Nun habe ich mal diese gedruckten Teile angefriemelt und bin überrascht wie simpel das ist.
Wieviel Jahre geht das schon mit dem Verdeck,und dann hat jemand diese geniale Idee.
Schon beim Öffnen, also bevor das Verdeck einrastet ,wird die gefährdete Verdeckkante durch die Teile nach hinten gedrückt.
Das Verdeck kommt erst gar nicht an die Bügel.
Ich bin absolut begeistert.
Schade , das Mazda nicht drauf gekommen ist.
IMG_20230511_185419.jpgIMG_20230511_185317.jpgIMG_20230511_185248.jpgIMG_20230511_185204.jpgIMG_20230511_185132.jpg
Torsten
Super.
Da ich das gleiche Problem habe, drucke ich mir gerade mal 2 Stück aus.
Bin gespannt.
Wenn das so gut Funktioniert wie du das schilderst, mach ich fürs Treffen im Norden mal einen Sack voll zum verteilen.