Beiträge von FotoLerche

Hi.

Also ich habe ATH The Boxx und Gruppe A Vorschalldämpfer verbaut.
    Ich habe diesen erst ohne Gruppe A Vorschalldämpfer gefahren. Grund war der bassige Sound. Das vermittelt er auch so.
    Dieses Jahr ist der Gruppe A Vorschalldämpfer noch dazu gekommen.
    Also eine extreme Laustärkenerhöhung konnte ich nicht feststellen.
    Etwas mehr Bass und dezent lauter. Aber noch im Rahmen.

Was jetzt etwas anders ist, dass er sobald du ihn mal etwas hochtouriger fährst, der klang wesentlich Basslastiger und lauter wird.
    Ob das im Rahmen der DP ist kann ich jetzt nicht sagen.
    Sollte ich mal angehalten werden, reicht es erst mal mit den Jungs ein Schwätzchen zu halten bis der Auspuff etwas sich abgekühlt hat ;)

An dem Klang und Lautstärke mit einem Fächerauspuff oder und 200 Zellen Kat kommt meine Version sicher nicht hin.
    Da bin ich schon hinter 2 her gefahren und hab meinen nicht mal mehr gehört ;)

Hi.

Helft mir mal bitte weiter.

Da ich ein Loch im Klimawandler habe und dafür fast nur ein Steinschlag die Ursache sein kann. Würde ich diesbezüglich eine Vorsichtsmaßnahme installieren.

Ich habe bei einem MX5 mal einen feinmaschigen Kühlergrill für den unteren Bereich (unterhalb des Nummernschild) gesehen.
    Soll leicht zu installieren sein. Von vorne anbringen, andrücken und hinten Laschen umbiegen, fertig.

Weis jemand welcher das ist und woher man den bekommt?

Wenn ich etwas Zeit habe schreibe ich das Ergebnis mit Bildern und Bestellmöglichkeiten hier rein.

Wird aber sicher erst nächste Woche.
    Der Umbau ist relativ einfach wenn ihr die Teile mal da habt.

Auf dem Deutschen Markt habe ich keine Halter gefunden der zuverlässig das Handy hält wenn das Fahrzeug etwas härter gefedert ist.
    Automatische Halter (ohne Magneten) die da ebenfalls dazu passen liste ich auch auf.

Zwei Halter werde ich empfehlen.

Zum Umbau benötigst du nur einen 8mm Bohrer und einen Lötkolben.

Näheres an Bilder und wie es gemacht wird wenn ich Zeit habe.

(Sorry. Es ist noch Hochzeitssaison)

Also ich bin letztes Jahr auch ohne Anmeldung einfach hingefahren und habe an der Einfahrt bezahlt. Mit Fahrzeug auf dem Gelände. War kein Problem!

Ich denke mal, dass nicht alle die Angemeldet sind auch kommen. Wenn dann was frei ist, werden sie sicher noch welche rein lassen.

Hi.

Ich war von Freitag bis Sonntag dort. Das Treffen war klasse Organisiert. Ein großen Dank an das ganze Team :thumbup: :thumbup: . Danke an Dave der unsere Route geführt hat. Hat sehr gut funktioniert und war eine schöne Ausfahrt. Super Idee mit den Funkgeräten.
    Ich habe viele neue Leute kennen gelernt und auch endlich mal ein paar Gesichter zu den Mitgliedern hier ;) :thumbsup:

Ich war überrascht bei der Show & Shine den ersten Platz unter ND zu bekommen. Da waren sooo viele schöne NDs dabei. :thumbup:
    Falls einer die 301 gewählt hat. Daaaaanke :)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.