Moin,
also bevor ich jetzt meinen kleinen Grauen gekauft habe, bin ich natürlich einige MX Probegefahren.
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MX-5 RF G184 / Habe etwa für 2 Minuten angehalten -> sprang wieder Automatisch an.
(der Verkäufer hat gemeint, dass wie schon hier beschrieben die Verbraucher[Klima, Lüftung, Radio, Steuerung, Lichter, Lüfter etc.] den Kondensator entleeren und dann das System automatisch den Motor startet um die Batterie zu schonen, bzw. nicht unnötig zu belasten) -
MX-5 Roadster G160 Sakura / da ging das i-eLoop gar nicht. Rote Lampe war an und das System sagte "ab in die Werkstatt"
(der Verkäufer meinte, dass das Auto schon eine Zeit lang gestanden hat und die Batterie nicht voll sei und von daher das System i-Loop nicht ausgeführt werden kann) - MX-5 Roadster G160 / Mein jetziger ist auch schon von selbst angesprungen.
Ich habe dann mal die App (siehe Bild) laufen lassen. Es kommt stark darauf an wie man fährt und das eLoop somit lädt. Wenn der Kondensator mit ausrollen lassen nicht oder nur wenig geladen wird verkürzt sich die Zeit bis das Auto wieder startet. Genauso beeinflussen die Verbraucher wie Klima, Lüftung, Radio, Steuerung, Lichter, Lüfter etc., die gerade aktiv sind, die Zeit bis zum automatischen
Start.