Beiträge von FotoLerche

Ahja... Okay und vielen Dank für die Info, dann weis ich bescheid.

Gut, da frage ich dann für die restlichen Infos den Kugelfisch. :)

Habt ihr schon eine Route abgesteckt?
    Ich komme aus der Nähe von Bamberg.
    Am Termin 1 kann ich in der nähe von Bamberg dazu stoßen.
    Am Termin 2 kann ich von Hof an der Saale dazu stoßen.

Karlsbad ist ja von dort nicht all zu weit weg.
    Eine Unterkunft evtl. nicht von Nöten, lass ich jetzt mal offen.

Beste Grüße
    Wolfgang

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung deiner Erfahrung. :)
    Würdest du die jetzt empfehlen oder lieber nicht.
    Was toll wäre wenn du mir mal ein Bild machen könntest wo die Probleme liegen, da ich diese Halterung ja nicht kenne.
    Vielleicht fällt mir ja was ein oder kann da etwas anderes als Halterung entwerfen was alles etwas sicherer macht.

Hallo liebe MX-5 Gemeinde

Gerade erreicht mich die Nachricht, dass der MX5 Club Nürnberg "Frankenpower" am 11. März (Mi) 19 Uhr seinen Stammtisch abhält.

Ich wäre da zum ersten mal, und würde von Bamberg her kommend nach Nürnberg zum Restaurant "ARIS bei Tut" in Altenfurth, Oelserstraße 17, 90475 Nürnberg fahren.
    Natürlich Stilgerecht mit meinem MX-5 ;) Hoffe dass Wetter ist dementsprechend.

Link zum Stammtisch

Jetzt musste ich doch Schmunzeln. Gestern bei Grip fuhr Walter Röhrl den neuen Cayman GT4 gegen den Spider GT4.
    Und er fährt auch mit Lendenkissen. Beim Fahrzeugwechsel hatte er es vergessen und ging noch mal zum ersten GT4 und hat es dort rausgeholt und in den zweiten reingelegt. Leider nicht ganz zu erkennen, welche Marke, denn man sieht eine. schriftzug auf dem Kissen.

Ein kleine Nachtrag was der Pressesprecher von Walter Röhrl (Porsche) dazu sagt.

"Sehr geehrter Herr Lerche,

zunächst herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Porsche-Werks-Repräsentanten Walter Röhrl und dessen Sitzkissen.
    Dieses Sitzkissen wurde exklusiv für Herrn Röhrl, seinen Rücken und seine Fahrzeuge hergestellt.
    Repliken gibt es z.B. bei der Firma Ertl Car Cover, Tel.: 081 93 50 85.
    Unsere Rückenexperten raten aber inoffiziell dazu, entwder den MX-5 oder den lendenwirbel zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen
    Best regards

Eckhard Eybl

Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
    Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
    Corporate Publishing"