Hallo
Ich war nie bei der Gestaltung vom MX5 unentschlossen.
Aber nun weis ich nicht ob die Embleme matt Schwarz oder glanz Schwarz sein sollen
Beiträge von FotoLerche
-
-
Vielen Dank Panther.
Hat dann irgend jemand das Problem der Löcher mal gelöst wenn man nur noch die zwei Logos haben möchte?
Da habe ich jetzt nichts davon gelesen. -
Hallo an alle.
Ich möchte beine Embleme (nur die Mazda Zeichen) in schwarz abändern.
Wie bekomme ich alle vier am besten runter und muss ich da auf irgendetwas achten?
Bolzen, Stifte, Fixierhilfen. Mit was habt ihr die gut runter bekommen?
So wie ich gesehen habe könnten Montagestifte im Vorderen Emblem sein. Also solche Stifte, dass das Emblem mittig und gerade sitzt.
Hat die schon einmal einer ab gemacht, zum Lackierer und wieder Aufgeklebt? Wenn ja mit welchem doppelseitigen Klebestreifen.
Evtl. als Option der Kauf von den mittigen Emblemen vorne und hinten in schwarz, mit Bezugsquelle. -
Vielen Dank.
ja. Beide haben etwas. Ich möchte dass es nicht zu überladen aussieht.
Passend zum ATH Umbau in zwei Wochen ❤️ -
E43524C1-B21C-4777-A8DA-2B79A6813FF3.jpegFB0C9996-BE86-4B66-BF0F-1CB6B2C62A0F.jpeg
Hallo
hat schonmal jemand bei Signcom.de Aufkleber bestellt?
Ich habe mal 2 Aufkleber Sets auf den MX5 versucht zu übertragen um einigermaßen zu sehen wie es aussehen könnte.
Mir gefällt mehr das rechte, etwas dezentere. Da sind auch noch für die Haube und den Kofferraum ein Set dabei -
Ich wäre schon froh wenn man den Touch am Radio an stellt und….
Mit dem Schlüssel die Fenster automatisch nach oben fahren kann.
Ein Schwachsinn dass man das beim nd nicht kann. -
Nur zur Info.
Ich habe nicht geschrieben dass ich sie von zymexx gekauft habe.
Ich habe sie dir Original Verpackt und in Original eingeschweißten Gebinde geliefert.
Ich wusste nicht dass man da was programmieren muss was ich auch nicht geschrieben habe.
Dass ist der gleiche Typ was Zymexx auch verkauft. Hersteller, Nummer Farbe identisch.
Du kaufst von mir privat eine Ware in Original Verpackung nach der Angabe was ich gemacht habe. Du kaufst diesen Artikel zu einem wesentlich günstigsten Preis ohne Garantie. Das hat nichts mit reigefallen zu tun.
Ich kann eine Original Ware die verpackt und eingeschweißt ist, siehe Bild, weder testen noch manipulieren.
Ein Reinfall wäre wissentlich getäuscht!Ich weis auch nicht was du mit den Teilen angestellt hast.
Noch etwas zur Erreichbarkeit. Das Forum ist eine Plattform die ich sehr selten benutze. Also keine tägliche Lektüre ist.Mfg
Wolfgang
-
Geeeeenau.
Chillen.
Ich habe unter der Woche einiges zu tun.
Hauptjob bei Valeo (Gruppe)
Nebenjob Fotograf
Zeitraubende Hobby zum entspannen wenn ich nicht im Mazda sitze, 3D Druck und 3D CAD und zocken
Chipmonk77 Hätte ich den Preis genannt, hätten sie mir alle die Bude eingerannt
Ich hab das nicht gewusst, Sorry. -
Hallo,
Ich verkaufe 4 neue ungeöffnete MAX Sensoren
Ich habe die bestellt weil ich der Meinung war dass die ND alle dieses System haben.
Mein 2017er Modell hat das aber über das ABS.
Jetzt biete ich die Sensoren an. Sagt mir einen Preis was sie euch Wert sind.
Bei Zymexx kosten die denke ich 47€ das Stück. Ich gebe sie aber günstiger her.
Dummheit muss ja bestraft werden.
-
Hallo,
Hat jemand mit diesem Tool schon seine Erfahrung gemacht?
Den Mazda Assistent (Iphone App) habe ich nie zum Verbinden gebracht.
Ich habe den Mazda mit meiner Fritzbox verbunden, die IP ausgelesen und diese in die App eingefügt. Hat aber alles nichts gebracht.
Jetzt will ich es über dieses Tool probieren.
Für mich wichtig:
Startprozedur beschleunigen
Nervhinweis ganz entfernen.
Touch während der fahrt an.