Ich habe mal am Sonntag Zeit.
Ist in Franken schon irgendwas am kommenden Sonntag am 22.5. geplant?
Ausfahrt, Treffen....
Beiträge von FotoLerche
-
-
Super, Dankeschön Rudi
Die alte Version Mazda_Rg_CGv2 trifft den Typ am ehesten. Das müsste gehen. Danke.
Das ist auch gut wenn ich die Edelstahl Trinkflasche für den Mazda Lasern werde. Goil -
Ein Schriftzug bzw. eine Schriftart ist immer eine Eigenentwicklung.
Ja irgendeiner wird es wohl entwickelt haben.
Meine Frage war aber wer sie kennt
Bei zig tausend freien Font Arten wird sicher etwas dabei sein was dem ganzen ähnelt.
Ich kann aber auch etwas umständlicher eine Font Suche machen
Klappt aber meist ab 4 verschiedenen Buchstaben. -
Hi,
kennt jemand zufällig den Schrifttyp des MX5 Schriftzugs hinten links unterhalb des Kofferraumdeckels?
Macht mir das Leben etwas leichter mit dem 3D CAD.
Ich will mir den Schriftzug am 3D Drucker herstellen. Auf der andern Seite kommt dann noch G160 Rev2.
Evtl. dann die Logos vorne und hinten auch und dann alles in Anthrazit lackieren. -
E43524C1-B21C-4777-A8DA-2B79A6813FF3.jpegFB0C9996-BE86-4B66-BF0F-1CB6B2C62A0F.jpeg
Hallo
hat schonmal jemand bei Signcom.de Aufkleber bestellt?
Ich habe mal 2 Aufkleber Sets auf den MX5 versucht zu übertragen um einigermaßen zu sehen wie es aussehen könnte.
Mir gefällt mehr das rechte, etwas dezentere. Da sind auch noch für die Haube und den Kofferraum ein Set dabeiund das ist draus geworden DSC_0023.jpg
-
Matt geht immer, sieht auch sportlicher aus.
Würde auch mehr ins Anthrazit gehen wenn ich bei Zymexx auf die Seite die Teile Betrachte was dann auch zu den Breiten Streifen passt.
-
Ihr macht es mir nicht leicht
-
Oder für den Mondeo? Da würde ich auf jeden Fall matt nehmen.
Der ist Panther Schwarz
Weicht aber nächste Woche einen Peugeot 3008 Hybrid den ich in Düsseldorf holen muss. -
Der Heckspoiler auch
Scheibenrahmen und Überrollbügel-Verkleidungen sind glänzend…
Da hast du recht...Grill und Scheibenrahmen Glanz. Spoiler Glanz.
-
Die Anbauteile sind matt. Ich tendiere ja auch auf matt.