Beiträge von FotoLerche

Guten Morgen.

Ich finde hier nichts wie laut oder grenzwertig der ATH "THE BOXX" in Verbindung mit den "Vorschalldämpfer Gruppe A" wird.
    Ich habe mit dem Sound vom ATH "THE BOXX" sehr gute Erfahrung gemacht. Ich mag kein hohes Kreischen beim Gas geben, sondern einen sehr Basslastigen Sound.
    Das ist der "THE BOXX" definitiv. Und nicht all zu laut wenn man Reisegeschwindigkeit fährt.

Wer hat denn diese Konstellation und wie oft wird man von den Hütern angehalten?
    Laut Hersteller ist der Geräuschpegel im eingefahrenen Zustand sehr Grenzwertig.

Ich habe neulich mich mit einem MX5NA Bastler unterhalten der gemeint hat, solange der Auspuff eine E Zulassung für das Fahrzeug hat und nicht Manipulierbar ist eine gewisse Toleranz zulässig und führt nicht zu einer Stilllegung.
    Was ich bei THE BOXX stark merke, dass bei etwas forscherer Fahrt er schon ordentlich Rotzig Bassig und auch lauter wird. :thumbsup: Etwas mehr wäre supi. :love: :evil:

Schöne Grüße aus Unterfranken (in der Klammer hinter Bamberg steht Ebern und gehört zu den Edelfranken, UFr ) ;)
    Bamberg dient nur besseren Orientierung. :thumbsup:

Danke für den Link.

Ich hatte mal ein
    OBDII Diag. da ging das nicht.

Den hier würde ich mir zulegen: Vgate OBDII Bluetooth, vLinker FD+ OBD2 diagnosegerät

Da müsste es noch eine andere Software geben, wo dieses Gerät auch kompatibel ist.
    Da ich Apple habe und das glaube ich mit Wlan Verbindungen nicht so recht funktioniert, werde ich BT nehmen.

Oder brauche ich ein Kabelgebundenes???

Jep, die damalige Freischaltung der Touch-Bedienung während der Fahrt hat bei mir die Nachrüstung von Apple CarPlay und jedes weitere Update des MZD Connect bis auf die aktuellste Version überstanden.

Der nächste Besitzer meines ND darf sich freuen … ;)

Guten Morgen.
    Also geht es doch die freizuschalten, dass man sicher bei der fahrt umschalten kann.
    Ich verstehe das bis heute nicht warum sie das den Kunden nicht überlassen, ob er das will oder nicht.

Gibt es hier im Forum dazu eine Art Anleitung (Hardware und Software) wie man das gebacken bekommt?

Hallo Wulv.

Noch nicht. Bei uns schneit es noch teilweise. Da kommt mein kleiner nicht raus.
    Ich hoffe dass es demnächst etwas wärmer wird.
    Der kleine steht in einer Tiefgarage in der ich so etwas nicht machen kann.