Beiträge von FotoLerche

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Problem ist, dass es jeden ND treffen kann. Egal ob neu oder plötzlich nach Jahren.
    Ich gehe davon aus, dass dieses Verdeck von außen sowie von innen geöffnet und geschlossen werden kann und darf.

Warum darauf acht geben, ob es passiert oder nicht passiert, wenn man für kleines Geld gar keinen Gedanken mehr darüber verschwenden muss.
    Ob das meine oder andere Abstandshalter sind spielt dabei keine Rolle. Sie unterscheiden sich nur an der Leichtgängigkeit. Das Prinzip ist das gleiche.
    Bei der Methode erzwinge ich einen garantierten Stopp vor einer Kollision (Reibung) mit den Überrollbügel.
    Wenn man sie Vorsorglich einbaut, kommen sie nicht zum Einsatz. Aber sie tun es wenn das verdeck nach gibt.

Ich habe das nach vier Jahren plötzlich gehabt und zum Glück gerade noch rechtzeitig erkannt. Sonst wäre es ohne Garantie teuer geworden.

das hoffe ich. Hr. Hinsberger von ATH ist auch sehr hilfsbereit was das angeht. Nur ist Saarbrücken leider nicht ums Eck von München.

Er sendet mir den VSD zu, sodass ich den z.B. beim Mazda Hutter in Pfaffenhofen wechseln lassen kann.

So kenne ich Ihn. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Karai Ne, ist echt so. Ich habe The Boxx erst mit original VSD gehabt und ein Jahr später bin ich extra nochmal quer durch Deutschland (Unterfranke) und mir den VSD noch fix vor dem Treffen in Einbeck drauf machen lassen.

Genau das was benni127 beschreibt, tritt dann ein. Aber auch beim Gas geben ist er etwas Rotziger. Für mich ist das Freude Pur :thumbsup:
    Allerdings tritt das bei mir nur auf wenn ich ihn mal kurz scheuche.

Hallo Ben.

Erst einmal viel Spaß hier im Forum.

Das was du mit deinem ATH "The BOXX" als Phänomen hast ist gewollt. ;)
    Ich habe beides verbaut und liebe diesen Brummigen Ton. Leider kommt das bei mir so wie du das beschreibst erst wenn ich etwas schärfer davor gefahren bin. ^^
    So wie MX Olli das richtig gelesen hat, reicht es den VSD wieder raus zu nehmen und dein Originalen zu nehmen. Brummelig ist er immernoch, aber das was dir jetzt nicht gefällt ist dann weg.

Aber das ist natürlich Geschmack/Gehörsache was zu viel, zu wenig, zu laut, zu leise.... ist :thumbsup:

Oder du fährst über 2000 U/min. ;)

Also Leute, das war aber sehr schlecht koordiniert!!
    Wir hätten so schön als Gruppe vom "MX5 ND Forum" kommen können und uns an einem Ort sammeln können! ^^

Da gebe ich dir recht. Da ist aber noch nie einer darauf gekommen.
    Das wird in Einbeck auch ein durcheinander sein. Ich habe einen Ausstellerplatz beim PS Speicher zugewiesen bekommen.
    Das sieht man auf der App.
    Am Freitag werde ich allerdings überall sein ;)

Tachoscheiben sind so ein Thema gewesen auf dem Treffen, das steht ausser Frage!

Der nette Herr FotoLerche hat mir zu einer gelben Scheibe geraten zu meinem Soul Red Fahrzeug! Wollte eigentlich alles in Rot und Schwarz halten! Ob da Gelb noch dazu passt?! 🤔

Eyecatscher wäre es jedenfalls! Ob ich das gelb dann noch irgendwie sinnvoll einbauen kann weiß ich derzeit nicht! 🙈🤷‍♂️😂

Na da darfst du dich bis zum Wochenende beeilen. Ob Rot oder Gelb, oder doch Rot? Nimm beide. ;)
    Am Wochenende gibt es in Einbeck ein verlockendes Angebot für alle die in Einbeck bestellen. ;)