Nehme alles zurueck und behaupte das Gegenteil :). Und hab auch CX-3 mit dem CX-30 verwechselt. Letzterer hat bereits das neue MZD, der CX-3 noch nicht.
Beiträge von akig
-
-
Der Mazda CX-3 MY22 bekommt anscheinend ein 8“-Display spendiert https://www.drive.com.au/news/…ew-colour-revised-safety/
Da der bisherige 7“-Screen baugleich mit dem MX-5 ist… vielleicht gibt‘s ja doch ein MZD-Update
Seit wann hat der MX5 ein 7" Display? Der 3-er hat das 7" Display und auch das MZD2, war das erste Modell mit dem neuen MZD. Der MX5 hat ein kleineres (ich meine 4.6" Display). Ich hab sowohl einen M3 als auch MX5 beides aus 2019 und ich denke nicht dass der MX5 seit 2019 ein neues, groesseres Display bekommen hat.
-
Verkauft, kann zu
-
Ist verkauft, kann zu
-
Verkaufe einen neues und unbenutztes Sportfahrwerk von einem 2019er SL / SP.
Das Neufahrzeug wurde direkt von SPS beim Haendler abgeholt und hat das SPS Street GW Fahrwerk bekommen, daher ist das Fahrwerk neu und unbenutzt.
Die Flecken auf dem Bild sind vom Wachs.VB 200 EUR, Abholung im Muenchner Raum oder Versand
-
Verkaufe einen neuen und unbenutzten Satz Felgen von einem 2019er SL / SP.
Das Neufahrzeug wurde direkt von SPS beim Haendler abgeholt und hat die StopTech Bremse bekommen. Mit der StopTech waeren bei der OEM Felge Spurlatten notwendig gewesen die ich nicht wollte.
Es handelt sich um die Felgen plus Radschrauben, aber ohne RDKS (das ist samt Reifen auf die neuen Felgen gekommen).Felgen liegen noch bei SPS und koennen von dort abgeholt oder versandt werden.
VB 480 EUR
-
Schau Mal im SPS Shop. Bei der Beschreibung der StopTech ist inzwischen auch eine Liste passender Felgen. Sind bis auf die 6UL die aktuell wohl nicht lieferbar sind (wäre sonst meine Wahl gewesen) alles Rota.
-Achim