Ick kann auch nichts sehen. Dein Kanal enthält generell keine Videos. Geh noch mal auf den blauen Button Video bearbeiten und dann siehe Bild-
Beiträge von Mykey
-
-
Ich bin auch heile angekommen. Dufte Truppe super Tag bis auf den unschönen Abflieger
-
-
Ist zwar nicht das schönste Video vom Sorpetal... Die Straße ist ist letztes Jahr neu asphaltiert worden:) https://www.youtube.com/watch?v=D8jy1mTBdeQ
-
Man könnte sogar durchs Sorpetal runter, dann über Nordenau wieder hoch um dann die geplante Umgehung wieder runter zu fahren. Dann hat man sich halt nur für das Navi schön verfahren
-
@Harkpapst Wenn ich die Zeit raus finde wann ihr am Asten angekommt, würde ich mich eventuell anschließen und gegebenenfalls durch das Sorpetal führen. Ich kenn mich ein bisschen an dem Berg aus. Das ist einer meiner Radtrainingsstrecken
-
Argh... ich sehe jetzt erst das dies eine reine ND Gruppe ist. Auf der Arbeit habe ich das nicht auf dem Handy gecheckt. Ich besitze aber leider seit knapp einer Woche "nur" den NC. Mist ich hatte mich so gefreut. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit gedacht das dies eine gemischte Gruppe ist. Mal schauen, der Kahler Asten liegt ja quasi vor meiner Haustür. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem kurz auf dem Parkplatz
Ich habe mir grad die GPX Datei angeschaut. So wie es ausschaut wollt ihr von den drei Abfahrten die nicht so schöne Strecke runter fahren. Probiert lieber durch das Sorpetal Nr.1 oder die Nordenau Nr.2Sorpetal 2.PNGStrecke zu fahren. Die beiden Strecken sind deutlich schöner. Eure gewählte ist die Umgehung die die diese schönen Dörfer entlasten soll.
-
@Postschlumpf
Nein hast du auch nicht. Ich hatte in einer Miata Gruppe selber gefragt ob eventuell andere Miata Fahrer aus dem Sauerland eine Tour Zum Kahlen Asten am Samstag oder Sonntag machen würden. Dadrauf hin hatte jemand mir den Link geschickt zu der Tour die zufällig morgen statt findet. Als wenn ein Miata Gott das eingefädelt hätte Klingt komisch...war aber so -
Hallo! Ich bin neu hier und habe über Facebook von der morgigen Tour erfahren. Die komplette Tour werde ich zeitlich nicht schaffen. Allerdings würde ich gerne am kahlen Asten oder früher wenn ich den tourverlauf wüsste, hinzu stoßen. Fahrt ihr ihr durch Schmallenberg? Ich selber komme aus Finnentrop.