Beiträge von schosch

@gtec

ja ich weiß was in einem fzg Schein steht- wo steht dort das ich nicht die Sitze ausbauen darf auf denen ich niemanden sitzen lasse ? Ich betone nochmal das der tüv mir damals gesagt hat ich solle sie nicht austragen lassen dann könnte ich die jederzeit wieder einbauen, da ich vollschalensitze hatte wollte ich das aber nicht und sie wurden ausgetragen.

Ich habe selbst einmal meine Rücksitzbank austragen lassen, hätte ich nicht gemußt aber ich wollte das so. Fakt ist ,das man keine Verpflichtung hat das auszutragen, nur kann man dann auch niemand auf dem nicht vorhandenen Sitzplatz mitnehmen.

Der Hund in einer Box gesichert als Ladung ist aus meiner Sicht kein Problem.
    Mit so extra anschnallsystemen dürfte das auch gehen. Wie gesagt meine Sichtweise.

und bitte nicht zanken Leute es gibt doch echt wichtigere Probleme...

in diesem Sinne bleibt alle gesund und genießt das schöne Wetter

Also wenn ich jetzt auf Mazda schaue und da Händler Zulassungen auswähle, da sind schon einige für 30 k drin, Selektion mit as Paket und Design Paket mit dem 2 Liter Motor.

klar ging es auch günstiger in 2019 aber ich finde das ist für das gebotene Auto doch noch ein akzeptabeler Preis.

Hallo allerseits, nachdem ich ja fast jedes Thema hier mitlese, seit einer ganzen Weile.
    Da kam mir so in den Sinn, da so oft nachgefragt wird, wo man mit seinem MX hin gehen soll.
    warum nicht gute bekannte Händler ,Fahrwerkseinsteller, und Tuner auf unsere Karte setzen?
    Evtl. mit verschiedenen Farben je nach Kategorie.
    So müsste nicht jeder neu erfragen wo in seiner Nähe eine gute Adresse ist.

Abnehmbare AHK kann man keine pauschale Aussage treffen, das kommt auf die Lage des Kennzeichens an. Wenn die AHK vor dem Kennzeichen ist dann muss sie bei Nichtgebrauch entfernt werden weil sie das erkennen des Kennzeichens erschwert.
    Ansonsten darf man sie dran lassen kann aber bei Schadenfällen eventuell eine Teilschuldverschreibung bekommen weil Mn es hätte verhindern können.

meistens steht das auch in der abe oder im Fahrzeugschein drin.