Da kommt mein MX her, sind wirklich freundlich da.
Beiträge von schosch
-
-
Also sorry normalerweise halte ich mich aus diesen Kommentaren raus aber wer bitte ist die community? Du@Ronotto ? Beziehe die aussage das ist eine abfällige Bemerkung ist bitte auf dein persönliches empfinden ich persönlich finde es zum Beispiel gar nicht schlimm eher lustig Planwagen sind ja schließlich etwas positives!
es ist mittlerweile wirklich nervig in den einzelnen Beiträgen überhaupt noch mit zu lesen weil zwischen jedem kleinen auch nur minimal nicht gewissen Leuten ihrer Meinung Entsprechenden Äußerungen sofort eine Zurechtweisung Meldung oder was weiß ich kommt. Bleib doch langsam alle mal friedlich nehmt das Leben mit ein bisschen mehr Humor und lass den anderen Leuten auch ihre Meinung!
Das war mein Wort zum Sonntag und jetzt denkt vielleicht mal darüber nach
-
Die würden auch zu deiner Optik von der Motorhaube passen :(Bild von Ali Express)
[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/Hc043a5956b9a46daa242c5a6190d3d93H/Carbon-Faser-Kotfl-gel-Racing-F-r-Mazda-MX5-R-ster-Miata-NC1-NC2-NC3-IKO.jpg_q50.jpg]
-
3000 Prämie, du kaufst einen Neuwagen für sagen wir 30k brutto, dann bekommt der Staat davon 19% die er durch den Anreiz der 3k ausgelöst hat
-
Ja hab auch gerade nachgesehen, TomTom gehtzwar aber der Import wohl nochnicht.
-
Du kannst doch die Route in TomTom übertragen, das wiederum funzt mit CarPlay...
-
Kann man in der app nicht nachsehen wo das Auto abgestellt wurde? Sry habe keine Ahnung von carsharing... oder evtl zeigt dir dein Hey das auch so an wenn es eine BT Verbindung hatte, meins merkt sich automatisch das Abstellen eines Fahrzeuges.
-
hi, ich geh mal davon aus die sind weg?
-
Lustig hat mich echt aufgeheitert die neuen 4 Seiten zu lesen
zu der Faltenbildung, kann ich nicht nachvollziehen mit Dach und Fenstern offen zieht es die doch aus dem Gesicht
Ich mag den kleinen roten Roadster und wollte einen ganz offenen haben, der RF ist geschlossen (da ganz besonders)und offen auch hübsch aber halt nicht mein Wunschfahrzeug gewesen.
-
Hi, den finde ich recht gelungen :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.