Mit dem Sturz ist echt ärgerlich! Wünsche dir da gute Besserung!
Das S 2000 Kit Ist die Weiterentwicklung vom SPS 220 PS Kit. Durch die geänderten Nockenwellen sind jetzt um die 230 PS möglich.
Ein 718 GTS (6 Zylinder Sauger) wäre wohl schon absolut ausreichend! Die 4 Zylinder sind schnell aber der Sound fehlt einfach in meinen Augen. Könnte jedes Auto sein. Der Spyder RS ist durch die GT3 Technik einfach zu teuer. Der Absolute Witz ist das das Verdeck Geschlossen auch nicht für 300 Km/h zugelassen ist. Natürlich Geil aber da muss das Geld über sein sonst hat man Angst damit zu fahren. Kenne ein bis zwei Schrauber ( Werkstattbesitzer) die sich so ein Auto Kaufen könnten und auch bock darauf hätten. Leider Schrauben sie Täglich an solchen Autos und wissen was alles kaputt gehen kann und deswegen Kaufen sie sich keinen. Oder doch und fahren keine 1000Km im Jahr damit und nutzen es nur als Wertanlage. Wenn sie fahren, können sie es aber auch nicht richtig fühlen da die Kosten immer im Nacken sitzen.
In meinen Augen einfach nur sinnlos. Du fährst doch auch viel, also nicht das richtige. Abgesehen von der Wertsteigerung da Lieferzeit und Verfügbarkeit schon ein Thema ist.
Klappt aber auch nicht immer und da für so ein großes Risiko.
Das ist doch das Coole am RF Landstraße und Pässe offen Genießen und auf der Autobahn schön geschlossen auf der linken Spur Meter machen. Denn man will ja auch mal in den Alpen ankommen!
Ich bin schon ein paar 356er gefahren! Ist schon Spaßig und fährt auch deutlich besser als ein Käfer. Wenn man etwas zügiger fährt macht es einen Riesen Spaß. Leider sind die damals schon viel zu teuer gewesen und heute ist es nicht besser geworden. Hinzu kommt das Motoren mit Vergaser auch nicht so leicht zu händeln sind wenn man sich damit nicht ernsthaft auseinandersetzt hat. Durch falsche Handhabung entstehen auch Kosten die keiner haben möchte. Alles leider schon erlebt. Siehe den Film Le Mans wo es um die Ford Geschichte geht. Da wurde es auch kurz mal erwähnt. Die Autos von damals wurden gebaut um zu fahren und nicht im Stau zu stehen oder von Ampel zu Ampel zu Sprinten. Außer die Amis machen da eine Ausnahme da sie so wenig Leistung aus so viel Hubraum haben können die schon im Leerlauf vor sich herlaufen. Leider Verbrauchen die soviel Sprit das es in Deutschland einfach keinen Spaß macht bei den Kosten.
Ein 964 Carrera macht schon Spaß aber ich finde die 250 PS sind irgendwie doch in die Jahre gekommen. Wenn man das Preis Leistungsverhältnis sieht wäre die Investition in ein S 2000 Kit für den ND wohl die Richtige Entscheidung und die deutlich bessere Wahl.
Einen 993 Carrera finde ich zum 964 schon deutlich besser da die mehr Leistung dem ganzen schon echt gut tut. Leider ist der 993 auch in der Wartung deutlich Teurer und die Optik ist ja Geschmackssache.
Der 993 ist mein Lieblings 911er Einen Turbo konnte ich noch nicht fahren aber da habe ich schon einen in Aussicht vielleicht klappt es ja noch.