Da bin ich mal gespannt! Echt blöd warum das nicht in den Board Computer mit Integriert wurde.
Am besten wäre so eine kleine Digital Anzeige die man sich irgendwo hin kleben kann. Da so ein Rund Instrument ja doch sehr Auffällig wäre.
Da bin ich mal gespannt! Echt blöd warum das nicht in den Board Computer mit Integriert wurde.
Am besten wäre so eine kleine Digital Anzeige die man sich irgendwo hin kleben kann. Da so ein Rund Instrument ja doch sehr Auffällig wäre.
Interessiert mich nicht wirklich wie viele bei Mobile sind! Ich habe mir die Anni gekauft um damit Spaß zu haben. Freue mich schon auf besseres Wetter. Ich finde die Farbe einfach nur Mega!
Habe meinen am WE Abgeholt. Einfach nur Mega Geil der MX5. Die Farbe ist der Absolute Wahnsinn. Wenn man damit fährt und um sich herum das Orange hat kommt man sich vor als wenn man in einem Super Sportwagen Sitzen würde. Die Optik und Ausstattung in Verbindung mit dem Fahrverhalten sind einfach nur der Hammer. Einziger Wermutstropfen ist das er so Hoch steht. Ich finde aber deswegen das Neue Bilstein Fahrwerk auszutauschen macht keinen sinn da es sich Mega gut Fahren lässt. Daher kommt er erst Tiefer wenn es verschlissen ist.
Ich warte auch noch. Mir wurde von Anfang an November genannt. Es ist am 8 November ein Schiff in Antwerpen angekommen. Vielleicht haben wir ja Glück und sie sind dabei ansonsten kommt noch eins in KW 47. Dann wird es aber erst Dezember. Ich warte einfach bis sich der Händler meldet da man es eh nicht beeinflussen kann. Vielleicht hat ja der ein oder andere doch ein wenig mehr Bezahlt damit er sein Auto eher bekommt. Da die Annis ja alle gleich sind ST und RF könnte ich mir es schon vorstellen.
Herzlichen Glückwunsch,
Ich hoffe du hast noch ein paar schöne Tage zum Fahren.
Meiner ist für Mitte November Angesagt.
Danke für die Bestätigungen.
Ich glaube da würde ich ET 37 vorziehen. Ich möchte ja nicht das es bei strammer Fahrweise irgend wo im Radkasten schleift!
Ja Richtig ich hatte dich angeschrieben.
Ich muss ja gestehen das ich eigentlich nur Spurlatten Fahre wenn es aus Technischen gründen notwendig ist nicht wegen der Optik.
Da deine Felgen noch weiter Raus stehen da ET30 könnte ich mir schon Vorstellen das es passen könnte da ich meine Anni erst im November bekommen kann ich es auch nicht Testen.
Ich habe die Alleggeritas in 7x17 ET 30 mit 205 45 17 Hankook Evo V12 in titangrau ohne jegliche Schäden aus 2017 hier liegen. Diese bedürfen der Einzelabnahme und passen ohne Bördeln. Sie sind 13000 km bei mir gelaufen und besitzen RDS. Wenn ich meine JR 18 am Montag getüvt habe, werde ich die OZ verkaufen. Werbung aus.
Hallo
Hast du die Felgen noch? Warum haben die den ET30 die gibt es doch nur in ET37 und ET44?
Desweiteren wäre es möglich noch ein paar Fotos Einzustellen. Haben die Felgen genug Platz für den Brembo Bremssattel?
Die 2020 ist echt super getroffen. Ich kann es kaum noch erwarten bis meine kommt!
Habe mit meinem Händler gesprochen und er hat mir gesagt dass meine Anni kurt vor der Verladung steht.
Ich würde dann auf die GALAXY ACE tippen sie trifft morgen in Hiroshima ein.
Wie kann ich den feststellen ob sie nach Antwerpen fährt?