Herzlichen Glückwunsch,
Ich hoffe du hast noch ein paar schöne Tage zum Fahren.
Meiner ist für Mitte November Angesagt.
Herzlichen Glückwunsch,
Ich hoffe du hast noch ein paar schöne Tage zum Fahren.
Meiner ist für Mitte November Angesagt.
Danke für die Bestätigungen.
Ich glaube da würde ich ET 37 vorziehen. Ich möchte ja nicht das es bei strammer Fahrweise irgend wo im Radkasten schleift!
Ja Richtig ich hatte dich angeschrieben.
Ich muss ja gestehen das ich eigentlich nur Spurlatten Fahre wenn es aus Technischen gründen notwendig ist nicht wegen der Optik.
Da deine Felgen noch weiter Raus stehen da ET30 könnte ich mir schon Vorstellen das es passen könnte da ich meine Anni erst im November bekommen kann ich es auch nicht Testen.
Ich habe die Alleggeritas in 7x17 ET 30 mit 205 45 17 Hankook Evo V12 in titangrau ohne jegliche Schäden aus 2017 hier liegen. Diese bedürfen der Einzelabnahme und passen ohne Bördeln. Sie sind 13000 km bei mir gelaufen und besitzen RDS. Wenn ich meine JR 18 am Montag getüvt habe, werde ich die OZ verkaufen. Werbung aus.
Hallo
Hast du die Felgen noch? Warum haben die den ET30 die gibt es doch nur in ET37 und ET44?
Desweiteren wäre es möglich noch ein paar Fotos Einzustellen. Haben die Felgen genug Platz für den Brembo Bremssattel?
Die 2020 ist echt super getroffen. Ich kann es kaum noch erwarten bis meine kommt!
Habe mit meinem Händler gesprochen und er hat mir gesagt dass meine Anni kurt vor der Verladung steht.
Ich würde dann auf die GALAXY ACE tippen sie trifft morgen in Hiroshima ein.
Wie kann ich den feststellen ob sie nach Antwerpen fährt?
Gerade mit meinem freundlichen gesprochen. Mixxer ist aufem Boot. Ankunft zwischen 24.10 und 13.11 .
Vielleicht ist meiner ja auch an Board. Das Auslieferungsdatum stimmt mit meiner Auskunft vom Händler überein Anfang bis Mitte November.
Weißt du wann er Gebaut wurde?
Ich freu mich schon voll!
ich habe nur die Auskunft vom Händler bekommen das sie die Woche Produziert werden soll.
Meine wird erst die Woche Gebaut. Weiß einer wann das nächste Schiff los fährt?
Da kann man leider nichts machen. Mein RF soll im September Gebaut werden und kommt wahrscheinlich im November.
Steht eigentlich fest das die 3000/ 3000 ein ST ist oder kann es auch ein RF sein?