kleiner Tipp! Einfach mal die anderen Anni Besitzer fragen, da hättest du dir das Roadbook ab Fotografieren können!
Benschi super Orga auch an alle die dir geholfen haben. Danke dafür Die Lokation macht einfach viel aus. Schönste Landschaften mit den Kurvigsten Straßen und das Hotel in Verbindung mit einer Tiefgarage ( zwar nicht genutzt da das Wetter Bombe war, aber so eine Rückfallebene hat man schon gerne) war einfach super. Besser geht es wohl kaum. Viele Nette Menschen getroffen und sogar weiter hinten im Feld mit den nicht Annis gespielt. Black ND und NA Turbo
Bin am Sonntag doch nach hause gefahren habe aber die Silvretta Hochalpenstraße zur hälfte aus Richtung Tirol mitgenommen. War leider Gesperrt was aber auch ein Vorteil hatte. Anschließend weiter über Land nach München und ab da auf die Autobahn. 1900km sind es geworden
Kleiner Funfact habe den Besten Corvette C8 Fahrer getroffen! Er hat mich einfach passieren lassen denn er wusste was er für ein Auto fährt. Sein Hinterreifen war gefühlt so Breit wie meine ganze Anni.
Nebenbei die Ferrari Story war für mich einfach nur Genial, ich Feier es immer noch!