Sind ja keine Chips drin. Das ist schonmal gut .
Mein Öhlins war ja Lieferbar bzw. Lagernd und hat trotzdem viel länger gedauert als vom Händler Versprochen.
Sind ja keine Chips drin. Das ist schonmal gut .
Mein Öhlins war ja Lieferbar bzw. Lagernd und hat trotzdem viel länger gedauert als vom Händler Versprochen.
Ich werde auch auf ein Öhlins-Fahrwerk gehen. Die Lieferzeit beträgt zur Zeit ca. 8 Wochen, aber das passt dann ja noch zum Saisonstart. Ist bereits alles in die Wege geleitet. Vorfreude ist die schönste Freude Mein SPS Street werde ich dann in "Biete" anbieten. Tolles Fahrwerk, keine Frage, aber ein bisschen geht halt immer noch In der Zwischenzeit werde ich mich hier im Thread ein bisschen einlesen. Was bereits feststeht, ich werde (wie auch in meinem derzeitigen Setup) die Fahrwerk-Einstellung vom Sven Svanniversary übernehmen (das passt auch für mich einfach perfekt), nur bei der Zug-/Druckstufe eher ein bisschen softer gehen. Kurz vor der Rente freuen sich die Knochen über jede Sänfte
Wolfram
Das Hört sich doch super an!
Bin mal Gespannt ob die 8 Wochen Lieferzeit auch eingehalten werden. Ich würde nicht so fest dran glauben dann ist man auch nicht Enttäuscht wenn es doch länger dauert! Drücke dir die Daumen das es klappt.
mir stellt sich immer die Frage wozu brauch man eine smart Fon Halterung
Das Handy ist mit dem Auto vernetzt und ich kann während der Fahrt Tel.und das Teil liegt entspannt im handschuhfach.
Für den Rest gibt es ein Navi ( Navi am Handy würde ich nie benutzen )
Ganz zu schweigen von der Sicherheit während der Fahrt auf dem Handy rum tippseln
Das habe ich mir zuerst auch gedacht. Dann habe ich aber Festgestellt. Wenn das Handy über das Ladekabel verbunden ist um Google Maps bzw. Android Auto zu nutzen wo legt man das Handy vernünftig im Auto ab. Da finde ich die Lösung mit einer Handyhalterung gut da es dann einen festen Platz hat.. Habe mir die Zymexx Halterung Bestellt und suche noch eine passende Schale zum einschieben für mein S20.
Wolfram super Lösung ich baue sie nach! Das Forum ist in solchen Sachen echt nützlich.
Danke
Verkaufe hier eine gut erhalten VDO Öltemperaturanzeige mit passendem Temperaturfühler für die Ölablassschraube.
Ich hätte gerne mit Versichertem Versand 30 Euro
Meine fängt jetzt ihr 6. Jahr an und hat keine Anzeichen von Schwäche. Für den Preis der Lithium-Batterie kann man sich fast 3 Originale Mazda Batterien kaufen. Es müssten nach der Rechnung also mindestens 15 Jahre sein, damit es sich tatsächlich rechnet.
Kostet eine Originale Mazda Batterie nicht 150 Euro? Ich dachte die Litebox Kostet um die 1000 Euro!
Wenn du an der Batterie Spaß hast, sei sie dir auch gegönnt. Da ich das Thema gut finde habe ich einfach mal meine Meinung geäußert.
Ich bin auch der Type der gerne und immer an seinen Autos was umgebaut hat. Bei einem Neufahrzeug was ja grundsätzlich schon viel besser ist als 20 oder 30 Jahre alte Autos differenziere ich das für mich aber ganz stark.
JP baut ja auch viel um was ich auch gut finde da wir gute Videos bekommen. Würde man aber die Umbaukosten in einer Relation stellen zu den Kosten. Stellt man schnell Fest das viele Teile Cool sind aber nicht wirklich einen Richtigen Vorteil haben. Er hat doch mal in einem alten 911 Carrera von der Baureihe 996 ein KW V3 Fahrwerk eingebaut. Das kann ich voll verstehen denn der Mehrwert beim Fahren vom Federungskomfort merkt der Besitzer auf jeden fall. Ob dein Auto 10 oder 20 kg leichter ist kann man wohl nicht so gut differenzieren beim fahren.
Das ist mein Standpunkt zu dem Thema. Ich gebe offen zu das ich auch gerne eine LITEBOX hätte aber einfach nicht zu dem Preis bzw. unter den Voraussetzungen.
Absolut Interessantes Thema. Normale Batterien halten durchaus 5 Jahre durch! Daher finde ich müsste es auf die Liteblox 10 Jahre Garantie geben dann wäre es sein Geld Wert. Ordentlich Gewicht gespart und noch nachhaltig unterwegs da sie dreimal so lange hält wie eine normale Batterie. Es sollte ja Technisch möglich sein, da die Batterie Industrie ja die Letzten Jahre große Fortschritte gemacht hat. Der Hype um die LITEBlox sollte realistisch betrachtet werden.
also die Enkei Yamato in 7x17 ET 40 passt definitif. Hab sie gestern montiert.
Wie sieht es denn mal mit ein paar Fotos aus?
Ist natürlich alles Richtig was du Schreibst. Ich beobachte mal wenn ich nächstes mal in den Alpen bin und ähnliche Bedingungen sind ob es mit 2 Bar nicht auch passiert wäre.
In meinen Augen hat das System für mich keinen Mehrwert so wie es in unserem ND verbaut ist.
Außer das die Kosten in die höhe getrieben werden. Wenn der Luftdruck aktiv Sichtbar wäre dann hätte ich schon gefallen daran gehabt. Aber so leider nicht!
Bestes Beispiel! Was sich in der Theorie gut anhört ist in der Praxis nicht immer sinnvoll.