Beiträge von GHOST

    Sieht Interessant aus! Ich glaube aber das selbst der Reifen nicht mehr die Performance von einem AD08 haben wird. Da die Hersteller ja immer mehr gezwungen werden auf Rollwiderstand zu optimieren und eine längere Haltbarkeit gefordert wird. Der genaue Begriff fällt mir gerade nicht ein wird ja von der Eu vorgeschrieben.


    Wenn es den 2024 in Deutschland zu kaufen gibt würde ich ihn Testen. So Lage wird mein Ad08RS bestimmt noch halten. Werde morgen mal die Winterreifen drauf machen und die Profilstärke vom AD08 Messen.

    Die Menschen machen sich halt vieles unbewusst selber kaputt. Auf das große ganze wird ja nicht geschaut, sondern erstmal kommt die Einzel Person und danach sehr lange nichts!


    Denkt einfach zurück was ihr schon erlebt habt denn das kein euch keiner mehr nehmen.

    Die Tour war echt gut und auch bei den Wechselnden Wetterbedingungen.


    Mit der Ölspur ist über, kann bei Pollen und Blättern ähnlich glatt sein. Da muss man hell wach sein. Gut das es gut ausgegangen ist.


    Ich hatte mein Mods4Cars Dachmodul für 225 Euro gebraucht bekommen. Ich kann es nur jedem RF Fahrer ans Herz legen, es macht das Auto deutlich Komfortabler.

    Ich muss zugeben dass der letzte Satz vielleicht etwas schwierig formuliert war.


    Wollte es so kurz wie möglich halten. Da es der ein oder andere bestimmt versteht wie es gemeint ist. Habe an der Anni super viel Freude und es war die Richtige Entscheidung den schritt noch zu gehen. Persönlich verändert man sich natürlich auch und bekommt eine andere Sichtweise. Als ich meinen Führerschein in 2004 gemacht habe war das Autofahren komplett neu, was auch viel ausgemacht hat. Hinzukommt das die Autobahnen freier waren und es nicht so viele Ampeln und Geschwindigkeitsbegrenzungen gab. Die Erhöhungen der Kraftstoff und Rennstrecken kosten kommen hier natürlich auch mit in die Spaß Kiste.


    Habe in der Zeit viele Tolle Autos fahren können was einem eine innere Zufriedenheit gibt.


    Des Weiteren hat sich der Busgeldkatalog im vergleich zu damals zum negativen entwickelt. Auf der anderen Seite muss man ganz klar sagen dass er für die heutige Zeit immer noch zu lasch ist. Denn die meisten Autos haben viel mehr PS wie noch vor 20 Jahren.

    Mit dem Smartphone beim Autofahren Nachrichten verschicken ist eindeutig viel zu Günstig, da es heutzutage ja leider an der Tagesordnung ist.


    Ein nächster großer Punkt sind die E Autos.


    Generell gilt auf österreichischen Autobahnen eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h. Auf bestimmten Strecken sind wegen eines Umwelt-Tempolimits (IG-L) nur 100 km/h erlaubt. Ausnahmen gibt es für Elektrofahrzeuge – auch für solche mit ausländischen Kennzeichen. Der Politische Druck sich ein E Auto zu kaufen wird immer größer, bzw. es wird mehr Anreiz geschaffen.


    Versteht mich jetzt nicht falsch bitte. Ich finde es beeindruckend was da für eine Entwicklung gemacht wurde. So macht ein kleines Stadt Auto was nur 50 PS hatte auch endlich Spaß zu fahren. Hier sehe ich einen sehr großen Vorteil von einem E Auto. So bekommen viel mehr Menschen Zugang zu einem Supersportwagen. Ich Schreibe ganz bewusst Supersportwagen, da die Beschleunigungswerte alle Supersportwagen die weit nach dem Jahr 2000 gebaut wurden in den schatten stellen oder genauso schnell sind.

    In der Innenstadt in unter 2 Sekunden auf 50 Km/h zu Beschleunigen könnte dem ein oder anderen zum Verhängnis werden.