Frohes neues Jahr!
Zu Thema Sim wollte ich noch hinzufügen jede Sim bzw. Spiel hat ihre Daseinsberechtigung, jeder sollte das Spielen was er möchte. Zum Thema IRACING wollte nur erläutern das die Standard Argumente gegen das Spiel eigentlich nicht Wirklich sinnvoll sind wenn man mal hinter die Kulissen geschaut hat.
Ich habe mit dem Hobby 2013 angefangen und bin immer nur eine Sim gefahren. Es war so schon schwer genug einigermaßen konstante Runden Zeiten zu fahren bzw. je nach Fahrzeugüberhauptauf der Strecke zu bleiben. Über die Zeit kam die Erfahrung. Hatte mit Project Cars angefangen deutlich leichter zu fahren als AC. Als es die Porsche Pakete gab war AC ein muss. Ca. 8 Jahre später kam Ein komplett neues Rig und somit der Schritt zu IRACING. Heute Morgen ein Mega Emozionalen Sieg eingefahren.
Die Tour war echt Mega und die Eisplatte hatte schon ihren Reiz, besser aber ohne da ich meine Anni noch länger fahren möchte! Gut dass es alle überstanden haben.
Der G132 hat sich in den ersten zwei Gängen nichts nehmen lassen echt Top.
Erst im 3 merkt man einen Unterschied aber da bewegt man sich in der Region eher nicht.
Freue mich auf Touren mit Euch in 2025!