Beiträge von Lukas400

wie schon gesagt, auf support braucht man nicht hoffen, das sage nicht nur ich sondern auch alle die mal mit K Sport zutun hatten. Ich habe sogar im Headquarter angefragt und da kam nur der Verweis auf da wo ich die gekauft habe, da die ja nur Hersteller sind.
    @DerAttila komisch das bei Facebook in einer geschlossenen Gruppe sich min. 5 gemeldet haben die das gleiche Problem haben!

Hallo, habe das gleiche Problem mit meiner Anlage. Laut K sport haben die sowas noch nie gesehen, ein Freund der die selbe Anlage fährt, hat genau das gleiche. Beläge sind von K Sport. Habe dann von K Sport die Pagid RS29 geholt, diese passen erstgarnicht in den Sattel. Zurück nehmen möchten die aber nicht, da gewerblicher kauf. Support ist gleich 0 und super unfreundlich sind die auch. Ich frage mich wie so eine Anlage ein Gutachten besitzt. Der Tüv wollte die nicht eintragen weil die Räder sich fast nicht drehen lassen. wenn man die Beläge mit einen Schraubenzieher aus einander drückt so dass die Kolben komplett zurück gehen dann dreht das Rad wieder Frei. Die Anlage ist komplett entlüftet. Wenn man jetzt die Hälfte von den Belägen weg schleifen muss dann kann man sich ja ein Vorrat an Belägen kaufen. Die Anlage Bremst ja, aber den rest kann man vergessen. Ich kann diese Anlage bzw. die Marke nicht empfehlen.