Respekt, alles richtig gemacht würde ich so sagen.
Beiträge von bountyp
-
-
Adapter braucht man nicht
dann muß ich da mal etwas rum tüffteln, es sieht so aus als ob die Buchse zu tief ist bzw. mein Stecker zu kurz so dass die Spitze keinen Kontakt bekommt. Später mal das ausmessen wenn ich da ran komm.
Auf der Steckdose liegt auch nur Spannung an, wenn die "Zündung" eingeschaltet ist.
Danke für den Hinweis, oft liegt es ja an so einfachen Dingen, aber ist mir bekannt und Zündung ist an (gewesen).
Wie geschrieben, ich muß da mal über das WE verschiedene Stecker testen.
-
Aber mittels Adapter und ausreichend langem Kabel kann man jedes andere Gerät anschließen...
Braucht man dafür einen Adapter? Und wenn ja woher?
Ich hab zwar die Buchse gefunden, bekomm aber keinen Strom mit einem mormalen Zweifachstecker. -
Hallo zusammen
wie der Titel schon sagt: Gibt es MX-lerInnen aus dem Raum?
Willkommen sind natürlich auch Andere aus angrenzenden Landkreisen und alle die sich für eine ungezwungenes Treffen zur gemeinsamen Ausfahrt, bzw Interessierten.
Bin gespannt ob sich ein paar einfinden.
Grüßle
Bernd -
werde da sein, so Gott will und nix dazwischen kommt.
-
Small...
+ Light...
+ Quick......so sollte ein Roadster sein.
Nicht mit aufgeklebtem Spoiler, roten (Plüsch?) Sitzen und Königspudel auf dem Beifahrersitz.
Finde ich persönlich deutlich zu prollig...ein kleinerer, frecher Mischling würde hingegen sehr gut dazu passen..
just my 2 cents
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, genau so sehe ich das auch.
-
Gerade entdeckt, den Faden....
nachdem mein Neuer am Mittwoch in Antwerpen ausgeladen wurde und ein Opfer der Gewalt in Belgien wurde und der LKW nicht durch kam ist es morgen Mittag, am Ostersamstag, soweit.