Dann müsste man den Schlüssel aber immer wieder rauskramen, das würde zum Beispiel mir nicht passen.
ähh...wie schließt du deinen denn ab?
Dann müsste man den Schlüssel aber immer wieder rauskramen, das würde zum Beispiel mir nicht passen.
ähh...wie schließt du deinen denn ab?
Zusammen hin fahren fänd ich super, aber wir wollen über Land hinfahren und entsprechend schon am Morgen starten.
Ich glaub da hast du, ihr schon mal ne richtige schöne Tour zur Anfahrt vor.
Schade, bei mir wird das nix da ich an dem WE schon seit längerem ein Festlichkeit in Sankt Blasien habe....aber der Schwarzwald hat auch so seinen Charm.
Obwohl...mein Neid sein euch sicher.
Interesse ist da
bei mir auch, hab zwar schon div. Termine im Mai aber ich behalt das hier im Auge und wenn es dann klappt ist alles
Also Vogesen wäre auch eher meine Richtung.
aaaah ja, gut zu lesen, bzw. zu wissen. Tritt man dann direkt vor Ort an den Kollegen heran?....Mir träumt es da von einem schwarzen Heckträger...
sieht gut aus, müsste klappen, wenn sieht, trifft man denn nun am Samstag?
Das Kind im Manne ist positiv. "Nicht weil man altert verliert man den Spass am Leben, sondern weil man den Spass am Leben verliert wird man alt".
da ist nix mehr hinzu zu fügen, außer vielleicht ein Zitat von Benjamin Franklin:
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.
Eine kurze Rückmeldung zu dem Thema.
Also es war doch so, dass der Stecker von meinem Zweifachverteiler schlicht zu kurz war. Andere Stecker haben funktioniert. Ich hab nun eine einfache ein Meter Verlängerung geholt, die Zweifach geht darin, alles tut zur Zufriedenheit.
Und der Vorteil: Als alter Mann muss man nicht in den Beifahrerfußraum liegen zum umstöpseln.
Was meinst du mit Opfer der Gewalt? Meiner sollte da auch schon abgeladen sein, ist aber bis heute noch beim Händler. Soll in 2 Wochen erst eintrudeln. Dauert es wirklich so lange?
Das Aufgrund der Bombem in der Osterwoche haben sich die LKW,s mit dem Fahrzeugen verzögert oder sind gar nicht durgekommen wegen der Grenzkontrollen.
Laut meinen Händler ist das Schiff wohl am Montag ausgeladen worden, die Papiere waren schon da und ich hab den MX5 am Dienstag zu gelassen. Er hätte dann am Mittwoch eintreffen sollen. Geplant waren bei meinem Händler zwei Transporter mit Fahrzeugen, Der erste, leider ohne MX5 kam dann am Donnerstag, der zweite, dann mit MX5 am Ostersamstag. Fahrzeugübergaben war dann gegen 13.00Uhr.