Beiträge von bountyp
-
-
wir haben ein sports car, wie geil.
leider muss ich dich entäuschen:
-
List of Mazda model codes - Wikipedia
List of Mazda model codes - Wikipedia
damit dürfte das geklärt sein.
-
Restliche Reifen alle 2,8 bar oh ich Depp,
und ich schick dir noch den link zum Faden...was ist zu beachten bei der Fahrzeugübernahme,,,,,zzzz,,,,aber das ist doch echt saublöd gelaufen.
-
hatte schon seit Längerem das Gefühl, dass mein G 160 SL auf der Fahrerseite etwas tiefer liegt als rechts.
was mich interessieren würde wie du das gemerkt, gespürt hast?
-
Klär mich auf?
oops...man(n) sollte nicht alkoholisiert zu später Stunde noch antworten,,,,,ich hab da statt passt verpasst gelesen,,,,
sorry...
hab gesehen du kommst aus Herrenberg, frag mich gerade wie Strabi auf Herrenberg kommt,,,,wo ist der denn ab geblieben?
Seit Sonntag nix mehr gelesen,,,immer noch auf Einfahrtour? Nicht mehr ausgestiegen seit her?....
-
klar.
Hierzu mal eine kleine "Klugscheisserei" in Sache Druckveränderung in Hinblick auf die Temperatur.
Reifendruck und Reifentemperatur - PFFHallo! Da ich mich gerade mit dem Thema "Zusammenhang zwischen Reifentemperatur und Reifendruck" beschäftigt habe, kann ich mal ein paar physikalische…www.pff.deDamit sind die 0,2 schon zwischen 10° am Morgen und 30° im Sommer zum Feierabend schon erreicht.....
-
Aber ob ich 0,1 bar Unterschied bemerken würde? Nööö, ich glaub nicht.
da bin ich voll bei dir, ich denke hier wird, wie so oft, aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
-
ist das die Möglichkeit? Man glaubt es doch kaum was es für Affen gibt.
Und das dann bei dem Wetterle, echt richtig übel. -
Klär mich auf?