Beiträge von bountyp

Wie wäre es mit einem frühen Start zB zwischen 10 und 11 Uhr und dann eine gemeinsame Mittagspause?
    Müsste gegen 16 uhr zurück in Leonberg sein.

Oder wir fahren die vorgeschlagene Strecke rückwärts und ich fahre ab Bad Teinacht zurück nach Leonberg. Ihr könnt dann weiter.

Dann machen wir das so und drehen die Runde einfach rum.

Vorschlag:
    Start / Treffpunkt: 10Uhr an der Araltanke Mercedesstraße 51,72108 Rottenburg am Neckar
    von dort dann über,s Waldachtal, Altensteig, Nagoldtalsperre nach Besenfeld.
    In Besenfeld gegen 12:00Uhr Mittagspause bis um 13:30Uhr.
    Weiter geht es dann über Enzklösterle - Kaltenbron - Gernsbach - Dobel - Schömberg - Bad Teinacht Fahrzeit knappe 2 Stunden.
    Von hier aus sind es noch ca. 40 Min bis Leonberg so das es für Leo-Cruiser bis 16:00Uhr reichen müßte.
    Von hier aus geht es die B463 über Calw, Nagold zum Ausgangspunkt bzw. je nach Richtung wird sicher der Eine oder Andere dir Route verlassen Richtung Heimat.

Dann würde ich doch vorschlagen nehmen wir gleich den kommenden Sonntag den 22.5., vorrausgesetzt das Wetter spielt mit, in Angriff.

Treffen wir uns in der ungefähren Mitte von der Anfahrt, Autobahnausfahrt Rottenburg, da gibt es gleich um die Ecke einen Tankstelle als Treffpunkt.

So als Tour stell ich mir vor Nagold - Wildberg - Bad Teinacht - Schömberg - Dobel - Gernsbach - Kaltenbron - Enzklösterle - Besenfeld.

Da dann je nach Tageszeit Mittagspause / Käffchen.

Von dort dann je nach Tageszeit direkte Heimfahrt oder aber gemeinsam zurück zum Startpunkt - Alternativpunkt

Andere Vorschläge sind willkommen.

Hier werden wieder Probleme produziert die keine sind!

Und wieder mal werden sinnfreie, nutzlose Antworten gepostet, Hautsache überall dabei gewesen, alles schon mal mit gemacht, zu jeden Thema Senf gegeben. Entweder zum Thema oder gut sein lassen.....denk mal darüber nach

parallel zum Thema
    Blindstöpsel Getränkehalterloch
    bin ich auf der Suche, wie der Titel schon sagt, nach Blindstopfen für die Aussparungen wo das Windschott eingesteckt wird.

Wir haben im Geschäft rechteckige Stopfen für die Abdeckung von Rechteckrohre, jedoch leider keine so kleine,,,,

Und bitte keine Hinweise wie Windschott wieder rein....bitte nicht.

Jemand eine Idee?

Dieses Wochenende hätte ich nur Sonntag Zeit, nächstes Wochende hab ich noch nichts vor

so sieht es am kommenden WE bei mir auch aus, kann nur am Sonntag.
    Dann gleich die Frage an die Leonberger, wo und wann treffen wir uns?

Übernächstes geht gar nichts, da sind die 24h auf dem Nürburgring.

Donnerstag (Feiertag) würde (auch) noch gehen wenn Redhannes wieder da ist.

Donnerstag nächste Woche? Wenn Wetter gut ist. Hab da nen geilen Biergarten im Auge mit Aussicht und perfekter Startpunkt.