Beiträge von bountyp

Ich denk mir mal eine schöne Jagsttal-Kochertal-/Hohenlohe-Tour aus, wenn Interesse besteht. Ist ja durchaus auch Mixxer-taugliches Geläuf.

aber sicher, wäre mal einen Alternative und eine Tour wert.

Und dann schauen wir noch bei Redhannes vorbei, im Biergarten.

Und wenn dann Strabi uns noch die Ostalb zeigt.

Und ich meine Bewährungsauflagen erfülle.... :thumbsup:
    ...dann haben wir noch ganz schön was zu Fahren diese Saison.

Wer kümmert sich um die Sonne?

immer der wo fragt..... :thumbup:
    gebt dir Mühe...
    und wenn du schon dabei bist mach dass ich nicht noch mal nass werde,,,,,boh hat das heute gepisst am Ring....

würdest du dich somit auch in der Lage sehen, den Getränkehalter in SolidWorks nachzubauen um das Loch auf der Beifahrerseite mit nem Blindstöpsel zu versehen?
    Das wäre ja genial

Also ich sag mal ungesehen ja, das modellieren dürfte kein Problem darstellen.....(hoffentlich hab ich mich da jetzt zu weit...)....ab Montagabend mehr zum Thema

Ihr seid mit "schuld" an der neuen Forum Einteilung,

Asche auf mein Haupt, ich trete vor. Meine Schuld das es soweit gekommen ist....

macht ihr 'ne Tour draus! Skandal!

mea culpa, mea maxima culpa.

Bedeutet das jetzt Verbannung :S?(8| ?

Oder gibt es Bewährung? Ich gugg mir auch eine geile Tour aus und nehme euch alle mit,,,,vorausgesetzt ich ersauf nicht bis Sonntagabend an dem Scheiß Nürburgring beim 24h Rennen im Regen....

Tut Euch keinen Zwang an - jetzt wo Ihr diesen Thread (in dem es mal um Blindstopfen gehen sollte laut Thread-Starter )

genau, und da will ich als Starter ansetzten. Finde eure Ideen und Eingebungen echt genial....aber ich will kein wie auch immer geartetes Windschott.

Ich will nur zwei Blindstopfen, sonst nichts.

Blindstopfen sollte eigentlich auch kein Problem sein, wenn wir jemanden finden der mit der CAD Software "SolidWorks" umgehen kann..

SolidWorks ist mein täglich Brot....ich schau mir die Datei am Montag mal an......evtl. lässt sich da ja Laser- Frästteil draus machen.

wenn Interesse besteht die Ostalb zu erkunden, ich habe ein paar nette Sträßle entdeckt. So zwischen Gmünd, Göppingen, Heidenheim, Aalen.

Interesse immer, ist halt ne Ecke Anfahrt.
    Die nächsten 5 WE,s sind (fast) verplant, noch ginge am 11.-12.6. dann wieder ab dem 1.7.

wie sieht denn Donnerstag bei Euch aus?

Am kommenden WE sind die 24h auf dem Nürburgring, anders als geplant bin ich schon am Mittwochabend unterwegs.
    Hoffe aber ihr kommt an dem langen WE (auch ohne mich) zusammen und plant die nächste Ausfahrt

Und natürlich knitterfreie Fahrt!

Danke, haben wir ganz gut hin bekommen, wenn gleich ich mich als Scout doch das eine oder andere mal ordentlich verwachst habe....quer durch den gesperrten Verbindungsweg im Wald, kombiniert mit strammer Staubfahne für die Kollegen und Rollsplitt- Ralleyfeeling.
    Danke an die 4 die dabei waren das wir mal on tour waren.
    Ganz besonders an @gaugau für den langen Anfahrtsweg, und du siehst, wir haben nix gegen Badener,,,.
    und nun an:
    @NDmitSchaf das nächste mal wird das, und bohh waren die Lendchen im Pfefferrahm lecker,,,die Schwarzwaldhöhenluft,,,aber was schreib ich dir da. Du weißt ja wie das ist...
    @Strabi das nächste mal wird das sicher werden,,,,
    @Alex.G das nächste mal sicher?
    @ Redhannes...die Gartenwirtschaft nehmen wir auf alle Fälle mit!