Beiträge von bountyp
-
-
hier mal drei Vorschläge als Handyhalter, noch ohne Maßaufnahme im Fahrzeug.
Jenachdem in welche Richtung es geht meß ich dann für den jeweiligen Halter im Detail.1. einfacher Halter, gerade, senkrecht hoch
Einfach.JPG2. seitlich verdreht und gekippt
verdreht.JPG3. nach innen verlegtgekippt.JPG
-
Schau doch mal unter 3dhubs.com dort wirst du sicherlich günstiger fündig...
Besten Dank, klasse Tip. Bin mal gespannt was da rauskommt.
Update:
Ich hab mal zwei Muster in Auftrag gegeben, einmal den Stöpsel mit der Verrastung und einmal den Stöpsel wie hier gezeigt:
Acryl-Windschott *Forumsedition*
Nr: 45
Hoffe ich bekomme sie noch vor dem WE, probier dann aus und stelle Bilder ein.
-
ich hab das Angebot für einen Musterstöpsel erhalten.
Leider hab ich im Moment den Überblick verloren wer denn nun den Stöpsel für das Schott anfertigt.
Kann mir jemand was zu dem Preis sagen?
Mein lokaler Drucker will für das Muster knappe 35€??? -
Sieht echt kompliziert aus, zumindest deutlich komplizierter als ich dachte
ich auch, aber ehrlich,,,,was für ein japanisches Käppsele hat sich das wohl ausgedacht....
wahrscheinlich kann ich, nach der Begutachtung, 90 % davon kicken für einen Blindstopfen... -
Mich nervt dieses blöde Teil total
hat mich am Anfang auch, wie so vieles was da "Automatisch% geht,,,nach 24 Jahren NA ist das wie Fremdbestimmt....
aber an die Berghilfe hab ich mich recht flott gewöhnt und würde sie heute schon vermissen...glaube du wirst sie mögen lernen.
-
also so könnte das dann aussehen, wobei das ist das reine Einrastteil von einem Halter.
Ich werde demnächst mal schauen welche Rastnuten tatsächlich in Eingriff kommen und wie der Stopfen für zwei Halter, sogesehen als Blindstopfen aussehen könnte.
Ich stell mir eigentlich drei Versionen vor:
Blindstopfen (komplett abgedeckt)
ein Stopfen mit Verlägerung zum Anschrauben von Zubehör
Doppelstopfen mit Verlägerung zum Anschrauben von Zubehör -
so wie es aussieht wird das mit der Schwaben wo seit ihr Tour an dem Sonntag nix und so mache ich einfach ein Treffen daraus.
Darum geht es:
http://msrt-freiamt.de/wp-cont…ogrammuebersicht-2016.pdfVielleicht inspieriert das ja den Einen oder Anderen.
Grobe Planung:
Werde am Sonntag so gegn 10:00Uhr aufbrechen, Anfahrt über das Kinzigtal
je nach Lust und Laune, Wetter etc. geht es dann zurück über Furtwangen.Gruß
Bernd -
Das Einzige was bleibt ist der Spass
..mehr fahren, weniger lesen....
-
sind auch lauter blackys.......
In der Garage steht auch noch ein Schwarzer, allerdings im Vorruhestand bis zum Oldtimer- Dasein.