Beiträge von bountyp

Die EM ist mir ziemlich egal

Mir eigentlich auch, nun nehmt mal was unter die Räder im Süden am WE...wenn euch nix einfällt dann kommt ihr mich besuchen in Götzis, das ist gleich hinter Bregenz in Österreich,,,,oder wir fahren zusammen hin am Samstagmorgen...und ihr weiter, oder am Sonntagmorgen wieder zurück,,,einfach mal so daher gesponnnen.

Meine Tour die ich ja am 12.6. im Auge hatte steht auf dem Papier und würde die dann am 10.7.16 neu auflegen.

Immer, leider bin ich diese WE in Götzis / Österreich bei einem Wettkampf.
    Ich will ja nicht schwarz malen, aber seit die EM läuft geht der Trend eher gegen 0.

Wobei, würde mich freuen wenn mal wieder was zusammen kommt, bin dann das übernächste Mal wieder dabei.

Dafür gehe ich nicht in die Kneipe, nicht in den Pu**, spiele nicht,

Ist so ein Leben nicht fade?.. :D8)

Späßle...
    mein Kollege sagt immer: Ein Hobby das kein Geld kostet ist kein Hobby....

Wenn da nur das Eine wäre.... ;( ...das wäre doch gleich mal ein neuer Faden wert: Welche Hobbys habt ihr außer dem Mixxer....

hier mal drei Vorschläge als Handyhalter, noch ohne Maßaufnahme im Fahrzeug.
    Jenachdem in welche Richtung es geht meß ich dann für den jeweiligen Halter im Detail.

Schöne Gedanken. Nr. 1 ist natürlich Unfug, das Telefon kann dann höchstens der Beifahrer bedienen. Auch bei 2 und 3 kommst Du meiner Einschätzung nach mit dem Armaturenbrett in Konflikt.

@Janus, hast du den ganzen Faden durchgelesen? Das sind nur mal ein paar erste Entwürfe gewesen. Das ist längst überholt.
    Einfach mal die letzten 15- 20 Einträge anschauen....das Problem mit dem Dreh- besser Kippmoment ist bekannt.

Zur Preisfindung bei dementsprechender Stückzahl läuft gerade die Anfrage bei dem Drucker

und die Preise sehen so aus (zu Bedenken dabei ist, dass pro Druck 5€ Grundkosten + Versand als Warensendung dazu kommen):

Einfacher Stöpsel 3,21€ , bei Abnahme von 20 Stück 2,50€ pro Stöpsel

Raststöpsel: 4,80, bei Abnahme von je 10 Linken und Rechten 3,85 pro Stöpsel.

Mal sehen in welche Richtung es geht, auch im Hinblick auf die Windschott- Geschichte.

Die Preise sind nur zur Orientierung gedacht und nicht als Angebot.

im Vergleich "Kein Windschott" zu "Werkswindschott"? Spürbar mehr Zugluft oder bringt das originale Schott tatsächlich kaum etwas?

Da kann ich nichts zu sagen, das Windschott und die Getränkehalter sind schon bei der Abholung des Autos beim Händler im Kofferraum verschwunden und schlummern seither in der Garage in dem Karton mit der Aufschrift: KFZ- Teile die kein Mensch braucht.
    Ich hab in meinem NA 24 Jahre keins gehabt / gebraucht und so werde ich das auch weiter halten.

Die einfachen hab ich mir auch machen lassen und die sind wirklich in Ordnung. Wackeln nicht und sind einfach entnehmbar.

so sehe ich das auch, wobei der Preisunterschied sich gerade mal um einen Euro dreht bei der rastenden Ausführung.
    Zu beachten wäre dann noch das es von den Rastenden rinke und rechte Ausführungen gibt.